https://www.pentaxians.de/

Vietelectric
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/vietelectric-t28888.html
Seite 1 von 2

Autor:  chti [ Mo 4. Dez 2017, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Vietelectric

Kreative Elektrokunst aus Hanoi, Vietnam. Und irgendwie funktioniert es doch. Zumindest meistens.

Bild

Autor:  User_07214 [ Mo 4. Dez 2017, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vietelectric

Heftig!

Autor:  SteffenD [ Mo 4. Dez 2017, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vietelectric

Verteilerknotenpunkt zu wörtlich genommen :lol:

Autor:  angus [ Mo 4. Dez 2017, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vietelectric

Ist doch harmlos - die dort "gelagerten" Drähte sind für spätere Anschlüße schon mal dort hinterlassen, da gibt's noch abenteuerlichere..

Autor:  Jeep [ Mo 4. Dez 2017, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vietelectric

ja und in China auch aber Vietnam war schon toll mit den Leitungen
LG Gerd

Autor:  erivog [ Di 5. Dez 2017, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vietelectric

Hallo,

abgesehen von den tieferen Einblicken in die vietnamesische "Stromkabelverlegekultur" finde ich das Bild auch in fotografischer Hinsicht überzeugend: Gut gewählte Perspektive, interessante Motivsituation und ausgezeichnete Bearbeitung! Die Zentrierung der wesentlichen Bildbestandteile finde ich hier sehr passend.

Autor:  pixiac [ Di 5. Dez 2017, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vietelectric

Cooles Bild! :thumbup:

Autor:  lunany [ Di 5. Dez 2017, 10:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vietelectric

Hi,

ähnliche Konstrukte habe ich vor fünf Jahren mal im Rechnerraum eines mittelständischen Betriebes im Rheinland gesehen - da war Bücken und Krabbeln angesagt - et het noch immer jot jejangen...

Viele Grüße

Lutz

Autor:  Maximilian [ Mi 6. Dez 2017, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vietelectric

Bei den kabelräumen ist das in der Regel nur Faulheit. das läst sich häufig viel übersichtlicher regeln.

Das Bild aber ist klasse! :-)

Autor:  stefanpesi [ Mi 6. Dez 2017, 23:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vietelectric

Oha, da such mal einer einen Fehler..... :kopfkratz:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/