https://www.pentaxians.de/

road trip to norway Update Seite 10, #72 und Dankeschön
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/road-trip-to-norway-update-seite-10-72-und-dankeschoen-t28360.html
Seite 1 von 11

Autor:  User_07214 [ Di 31. Okt 2017, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  road trip to norway Update Seite 10, #72 und Dankeschön

Anbei ein Bild meines road trips nach Norwegen, Temp. -4.5 Grad, Windgeschwindigkeit bis 18m/sek, sofern ich das korrekt verstanden habe


#1

Autor:  Micha85 [ Di 31. Okt 2017, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: road trip to norway

Das Bild gefällt mir gut, auch die stimmige Bearbeitung, aber das Wetter sieht eher ungemütlich aus :mrgreen: ;)

Autor:  User_07214 [ Mi 1. Nov 2017, 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: road trip to norway

Danke fürs Anschauen und kommentieren... nun ja, ungemütlich liegt ja im Auge des Betrachters und in der Güte der Ausrüstung. Wir fanden es jedenfalls nur gut in einem kleinen Schneesturm gelandet zu sein. Bis auf Sommerwetter haben wir nun alles erlebt... :ja: Nachts bot man uns dann an in einer warmen Scheune zu schlafen und unsere Maschinen abzustellen, so dass wir am nächsten Tag durch eine wunderbare Winterlandschaft fahren konnten.

Anbei noch ein Bild


#2

Autor:  Juhwie [ Mi 1. Nov 2017, 07:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: road trip to norway

Das erste Bild ist unheimlich stimmungsvoll. Das kann ich mir gut noch etwas extremer entwickelt vorstellen, mit deutlich verstärktem Weiß, so Art high Key, evtl. mit etwas Farbverschiebung. Da würd ich noch weitermachen in der Entwicklung, das Bild ist es wert!

Autor:  pentidur [ Mi 1. Nov 2017, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: road trip to norway

So beginnen Abenteuer.
Mir gefallen beide Bilder. Die Bearbeitung ist sehr ansprechend.

Autor:  angus [ Mi 1. Nov 2017, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: road trip to norway

Sieht ungemütlich aus - so ohne Standheizung

Autor:  justru49 [ Mi 1. Nov 2017, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: road trip to norway

angus hat geschrieben:
Sieht ungemütlich aus - so ohne Standheizung


Mit Strom kann man heute allerhand machen, wenn die Lima mitmacht :kopfkratz:

Davon abgesehen: Hochachtung :hat: . Das ist mal 'ne Maßnahme, zu dieser Jahreszeit per Motorrad nach Norwegen. Wenn ich mich richtig erinnere, wenigstens mit einem dritten Rad.

Ja und schließlich: sehr stimmungsvolle Bilder. Und das mit kalten Fingern :cheers:

Grüße, Jürgen

Autor:  User_07214 [ Mi 1. Nov 2017, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: road trip to norway

Danke fürs Anschauen und für die positiven Kommentare :hat:

@Juhwie: stimmt, das Weiß ist nicht "Arielweiß". Werde es mal ausprobieren. Mit der EBV stehe ich noch auf Kriegsfuß,. soviele Regler und Knöpfchen :yessad:

Autor:  Asphaltmann [ Mi 1. Nov 2017, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: road trip to norway

Juhwie hat geschrieben:
Das erste Bild ist unheimlich stimmungsvoll. Das kann ich mir gut noch etwas extremer entwickelt vorstellen, mit deutlich verstärktem Weiß, so Art high Key, evtl. mit etwas Farbverschiebung. Da würd ich noch weitermachen in der Entwicklung, das Bild ist es wert!

Genau das selbe hab ich mir beim anschauen auch gedacht!
Und: wenn dann noch weiter entwickelt ist das ein Bild für die Wand, aber so was von!

Autor:  User_07214 [ Mi 1. Nov 2017, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: road trip to norway

Danke Jupp!

Seite 1 von 11 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/