https://www.pentaxians.de/

Loch Ewe Heavy Anti Aircraft Gun Battery
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/loch-ewe-heavy-anti-aircraft-gun-battery-t28349.html
Seite 1 von 1

Autor:  mythenmetz [ Di 31. Okt 2017, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Loch Ewe Heavy Anti Aircraft Gun Battery

Loch Ewe als große, geschützte Meeresbucht ist heute noch ein Nato-Marinestützpunkt. Allerdings ist da nicht mehr viel los. Zur Zeit der [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Nordmeergeleitzüge]Normeergeleitzüge[/url] muss es da allerdings ziemlich voll gewesen sein. Die meisten Baracken sind mittlerweile wieder verschwunden, nur die etwas stabileren Betonbauten haben die Zeiten überlebt, auch wenn der Zahn der Zeit mächtig an ihnen nagt.

 
 
 
#1


#2


#3


#4


#5


#6
   
 
 


LG
Hildegunst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/