https://www.pentaxians.de/

Rügen, Klischee
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/ruegen-klischee-t28200.html
Seite 1 von 2

Autor:  WilliG [ Mo 23. Okt 2017, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Rügen, Klischee

Ja, sorry, auch da ist etwas Küste dabei. Das sind jetzt halt die Dinger die man auf Rügen unbedingt knipsen muss. Von wegen Kreide und so..

Geht los mit dem berühmten Königsstuhl, von der Viktoriasicht aus.

Bild
#1

...und weiter mit Kreide, Kreide, Kreide! 8-)
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

LG

Willi

Autor:  Methusalem [ Mo 23. Okt 2017, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen, Klischee

...Man Willi,...die Dinger gebn's mir auch wieder sakrisch!!!! :clap: :clap: :clap:

...geile Kulissen ohne Ende!!!!!

...finde die Fotos auch sehr geil gemacht :bravo: :bravo: :bravo:

...Perspektiven-Bildaufbau und Bea gefällt seeeehr!!!!

...mega speziell finde ich die #5 :ja: :2thumbs:

...das Zeiss wächst sich langsam fest,...gell :mrgreen:

beste Grüße

Bernd

Autor:  pentidur [ Mo 23. Okt 2017, 20:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen, Klischee

Tolle Klischees. Die gefallen mir alle und ganz besonders die #4.

Autor:  frullip [ Mo 23. Okt 2017, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen, Klischee

Mann, Mann, echt klischeehaft - aber g..l :clap:

Autor:  erivog [ Mo 23. Okt 2017, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen, Klischee

Hallo,

yep, die #4 und die #5 stechen auch für mich aus dieser schönen Serie nochmals hervor. Da kriegt auch ein Mittelgebirgler wie ich Lust auf die Küste.

Autor:  gryezer [ Mo 23. Okt 2017, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen, Klischee

Moin Willi,
Ich schau mir dein Rügen Bilder schon die ganze Zeit an und mag sie sehr. Ich habe meine auch fertig bearbeitet und warte bis du fertig bist.....

Ich bin bei der #4 etwas irritiert ob des doch stärken HDR Looks. Aber mag ich !

Ganz herzliche Grüsse

Mudi

Autor:  taxi100d [ Di 24. Okt 2017, 06:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen, Klischee

Wieder super Bilder von Rügen.
Für mich stechen die #2, #3 und #4 besonders hervor.

Autor:  WilliG [ Di 24. Okt 2017, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen, Klischee

Hi

Danke für Eure netten Kommentare und für's reinschauen! :party:

Methusalem hat geschrieben:
...das Zeiss wächst sich langsam fest,...gell :mrgreen:


Hi Bernd, ja da hast Du vollkommen recht! Ist nach dem Lanthar derzeit meine zweite "Lieblingslinse". Ist aber auch ein tolles Glas!

Zum Abschluß der Klischees noch mal die Seebrücke von Sellin.

Diesmal in "normaler" Beleuchtung die mir persönlich besser gefällt. (Die rote "Puffbeleuchtung" der ersten gezeigten Bilder war dem Filmfestival in Sellin geschuldet)

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8


LG

Willi

Autor:  Marescalcus [ Di 24. Okt 2017, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen, Klischee

Hallo Willi,

schöne Rügen-Klassiker!
Danke für`s Zeigen.

Der Standort des Fotografen bei #3 ist mehr oder weniger als lebensgefährlich anzusehen.
Grade nach üppigem Regen/Sturm stehe ich dort unten - mittlerweile - nur noch mit echt schlechtem Bauchgefühl...
Die Kreide ist dann ziemlich weich, unberechenbar und dort unten am Fuß ist einfach schon zu viel Unschönes passiert :yessad:

Pass auf dich auf !

Gruß vom Ralf

Autor:  Helmut [ Di 24. Okt 2017, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rügen, Klischee

Moin Willi,

bärenstarke Aufnahmen, die Du uns hier präsentierst. Die Bilder 3 und 4 gefallen mir dabei besonders gut. Und wie Ralf schon gesagt hat. pass schön auf Dich auf.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/