https://www.pentaxians.de/

Da wo Männer noch echte Kerle sind!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/da-wo-maenner-noch-echte-kerle-sind-t28052.html
Seite 1 von 1

Autor:  Deepflights [ Mo 16. Okt 2017, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Da wo Männer noch echte Kerle sind!

Wir waren an diesem Tag nach einer Wanderung zufällig im Ort um unsere Koffeinsucht zu stillen, da sah ich ein paar Fischerboote einlaufen.
Ich musste natürlich meine Neugierde stillen was man so um La Gomera fängt. :)

Da wurden pro Kahn ca. 80 Thunfische gelöscht, jeder um die 20-25 Kg.
4 Uhr morgens raus, 16:00 Uhr wenn es gut läuft wieder rein, es gibt weitaus leichtere Jobs....

Ich musste irgendwie an unseren Hannes denken, wie er wohl diese Fischer fotografieren würde und mich packte der Ehrgeiz es mal mit "People" zu versuchen. :lol:
Keine Sorge, ich lass es wieder, ich wette um eine Thunfischflosse, dass meine Bilder noch nicht mal das Niveau von seinem Ausschuss erreichen. :ugly:


 
 
 
#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14
   
 
 

Autor:  Ulu [ Mo 16. Okt 2017, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da wo Männer ncch echte Kerle sind!

tolle Bilder und die Überschrift trifft zu
LG
Uwe

Autor:  WilliG [ Mo 16. Okt 2017, 17:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da wo Männer ncch echte Kerle sind!

Genau!

...und verstecken brauchste Dich da wirklich nicht!! :nono:

Schöne Doku in tollen Bildern! :2thumbs:

Jetzt öffne ich 'ne Dose Thunfisch... :fies:

LG

Willi

Autor:  neinkob [ So 22. Okt 2017, 10:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da wo Männer ncch echte Kerle sind!

Schöne Bilder und riesen Fische :)

Autor:  Alaric [ So 22. Okt 2017, 10:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da wo Männer ncch echte Kerle sind!

Eine sehr schöne Doku - echte Kerle sind es, aber die stinken alle nach Fisch wenn sie nach Hause kommen. :ja:

Autor:  Jeep [ So 22. Okt 2017, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da wo Männer ncch echte Kerle sind!

ich finde die Serie sehr schön
LG Gerd

Autor:  Tschuff [ So 22. Okt 2017, 17:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da wo Männer ncch echte Kerle sind!

Na da sitze ich meine letzten Arbeits-Monate lieber im Büro ab und beäuge weiter kritisch die angebliche Macht der Marke, die man uns unterjubeln will.

LG Tschuff

P.S.: Die haben doch schon mit vierzig einen kaputten Rücken.

Autor:  gryezer [ So 22. Okt 2017, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da wo Männer ncch echte Kerle sind!

Sehr schöne Doku. Allerdings hätte ich mir manchmal mehr Nähe gewünscht. Der Hintergrund ist zu unruhig bei den Fischern auf den Booten. Da brauchst du dich dann auch nicht unterm Scheffel zu stellen ....Ich denke Hannes hätte es so gemacht .
Finde ich sehenswert!

Gruss Mudi

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/