https://www.pentaxians.de/

Baska
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/baska-t27962.html
Seite 1 von 3

Autor:  WilliG [ Mi 11. Okt 2017, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Baska

Hi

dann will ich mal mit meinen Urlaubsbildchen loslegen.
Wie ja schon angedeutet waren wir ein paar Tage auf der Insel Krk, danach bin ich noch zu einem "Photourlaub" nach Rügen. (Gibt dann einen extra Thread)
Ich mußte mich erst mal echt "regenerieren" und die Seele baumeln lassen. Deshalb hab ich da auch recht wenig geknipst.
Die Bilder sind einfache Impressionen, ohne irgendeinen Faden. Etwas "küstenlastig" (sorry).

Es geht los mit...ja, Küste. Ohne "Langzeit"
Bild
#1

Bild
#2

Blick über die Bucht und den Strand von Baska
Bild
#3

Baska ist ein netter kleiner Ort am "Ende" von Krk. Anfang Oktober hält sich die Anzahl der Touristen in Grenzen. Im Sommer würden mich keine zehn Pferde da hinbringen.

Geht demnächst weiter.

LG

Willi

Autor:  dicki [ Mi 11. Okt 2017, 19:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baska

schöne Aufnahmen. Realistisch schön und gekonnt. Es muß nicht immer Langzeit sein.

Autor:  frullip [ Mi 11. Okt 2017, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baska

Schon mal ein prima Einstieg... :bravo:

Autor:  Jeep [ Mi 11. Okt 2017, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baska

Fängt gut an :thumbup:
LG Gerd

Autor:  taxi100d [ Mi 11. Okt 2017, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baska

Die #1 und #2 sind stark.
Wir waren im Sommer in Punat. Die Insel Krk hat viel zu bieten. Wir waren dort nicht das letzte Mal.

Ich bin gespannt auf Deine weiteren Impressionen.

Autor:  ErnstK [ Do 12. Okt 2017, 04:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baska

WilliG hat geschrieben:
Es geht los mit...ja, Küste. Ohne "Langzeit"
...... ein äußerst gelungener Anfang Willi :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  WilliG [ Do 12. Okt 2017, 06:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baska

Herzlichen Dank! :party:

Es freut mich wenn's etwas unterhält!

Es geht weiter mit...ja, Küste :mrgreen: . Mit Langzeit.

Bild
#4

Bild
#5

Danach ist kurze Küstenpause. 8-)

LG

Willi

Autor:  erivog [ Do 12. Okt 2017, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baska

Hallo,

klasse Aufnahmen sind das, ich nehme sie alle.

Autor:  pentidur [ Do 12. Okt 2017, 07:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baska

Langzeit oder nicht: großes Kino und Kurzweil.

Autor:  dicki [ Do 12. Okt 2017, 11:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Baska

bei 2 und 4 würde ich das ohne Langzeit nehmen.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/