Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 00:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:51
Beiträge: 279
Wohnort: Nürnberg
Hallo Pentax Freunde, aufgrund gesundheitliche Probleme (3 Nieren OP ) hatte ich leider kaum Zeit und kraft zu fotografieren. Vor Langeweile habe ich so angefangen alte Festplatten durchzusuchen und habe so mal das eine oder andere Aufnahme gefunden die ich evtl vor paar Jahren fast aussortiert hatte und jetzt wieder entdecke :-)
Das Bild ist im Palma entstanden im Jahr 2011, damals mit eine Pentax K5. Habe es einmal in Farbe einmal in SW. Welche gefällt es euch besser? (Falls euch das Bild überhaupt gefällt :)

Bild

Bild

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2012, 02:18
Beiträge: 4697
Farbe. :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 01:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 19:00
Beiträge: 766
Wohnort: Bonn
Tolles Foto mit viel Energie. Schwarz-weiß.

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen auf meiner Seite:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 02:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 1136
:2thumbs:
Beide Bilder finde ich gelungen mit der Dynamik der Natur, an meinem 4-Eck kommen sie aber überschärft rüber... :ka:
Mehr von Deinen Bildern !
Danke für's mitnehmen.

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 08:15 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 861
Hallo,

so ein Bild auszusortieren wäre ein großer Fehler, es käme schon ohne Möwen gut aber mit ist es richtig klasse. Die Schärfe scheint mir allerdings auch ein wenig übertrieben worden zu sein. Die Farbversion gefällt mir einen Tick besser.

Ansonsten wünsche ich Dir eine baldige Genesung und uns, dass Du noch ein paar Bilder auf Deinen Festplatten findest.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:51
Beiträge: 279
Wohnort: Nürnberg
Danke für die Kommentare. Evtl habe ich ein wenig mit der Schärfe übertrieben, ich wollte die Bilder hart bearbeiten, da ist aber die Grenze manchmal sooo schmal :-)

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 12:51
Beiträge: 279
Wohnort: Nürnberg
erivog hat geschrieben:
Ansonsten wünsche ich Dir eine baldige Genesung und uns, dass Du noch ein paar Bilder auf Deinen Festplatten findest.

Danke jetzt geht es mir auch viel besser und ich habe auch wieder angefangen zu arbeitem :) , das schlimmste habe ich überstanden :2thumbs:

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 14:53 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 13:39
Beiträge: 1182
Wohnort: Färdd
Gefällt, und zwar in Farbe!
Grüße,
E.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 15:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 09:03
Beiträge: 8611
Wohnort: Hessen
Weiterhin Dir alles Gute!

Farbe gefällt auch mir besser und die SW-Version ist überschärft (auch wenn sie das nicht wäre).

_________________
Gruessilies Mika ___________________________________________ PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 19:43
Beiträge: 5376
mika-p hat geschrieben:
Weiterhin Dir alles Gute!

Farbe gefällt auch mir besser und die SW-Version ist überschärft (auch wenn sie das nicht wäre).


Da schließ ich mich mal zu 100% an.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:
und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch mit knapp 100 Jahren läuft Sie immer noch sehr schnell
Forum: Offene Galerie
Autor: Fynn1177
Antworten: 1
La Palma
Forum: Reisefotografie
Autor: Tschuff
Antworten: 24
Dem Winter in Palma trotzen
Forum: Urban Life
Autor: m@rmor
Antworten: 6
10 neue Objektive in 1,5 Jahren
Forum: Small Talk
Autor: beholder3
Antworten: 11
Vor 50 Jahren eröffnete der legendäre Star-Club
Forum: Small Talk
Autor: User_00066
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz