Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nürnberg
Hallo Pentax Freunde, aufgrund gesundheitliche Probleme (3 Nieren OP ) hatte ich leider kaum Zeit und kraft zu fotografieren. Vor Langeweile habe ich so angefangen alte Festplatten durchzusuchen und habe so mal das eine oder andere Aufnahme gefunden die ich evtl vor paar Jahren fast aussortiert hatte und jetzt wieder entdecke :-)
Das Bild ist im Palma entstanden im Jahr 2011, damals mit eine Pentax K5. Habe es einmal in Farbe einmal in SW. Welche gefällt es euch besser? (Falls euch das Bild überhaupt gefällt :)

Bild

Bild

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 23:33 
Farbe. :thumbup:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 00:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Tolles Foto mit viel Energie. Schwarz-weiß.

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 01:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:2thumbs:
Beide Bilder finde ich gelungen mit der Dynamik der Natur, an meinem 4-Eck kommen sie aber überschärft rüber... :ka:
Mehr von Deinen Bildern !
Danke für's mitnehmen.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 07:15 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

so ein Bild auszusortieren wäre ein großer Fehler, es käme schon ohne Möwen gut aber mit ist es richtig klasse. Die Schärfe scheint mir allerdings auch ein wenig übertrieben worden zu sein. Die Farbversion gefällt mir einen Tick besser.

Ansonsten wünsche ich Dir eine baldige Genesung und uns, dass Du noch ein paar Bilder auf Deinen Festplatten findest.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nürnberg
Danke für die Kommentare. Evtl habe ich ein wenig mit der Schärfe übertrieben, ich wollte die Bilder hart bearbeiten, da ist aber die Grenze manchmal sooo schmal :-)

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Mär 2017, 11:51
Beiträge: 311
Wohnort: Nürnberg
erivog hat geschrieben:
Ansonsten wünsche ich Dir eine baldige Genesung und uns, dass Du noch ein paar Bilder auf Deinen Festplatten findest.

Danke jetzt geht es mir auch viel besser und ich habe auch wieder angefangen zu arbeitem :) , das schlimmste habe ich überstanden :2thumbs:

_________________
"Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie Wahrgenommen worden wäre" - Robert Bresson -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2012, 12:39
Beiträge: 1817
Wohnort: Färdd
Gefällt, und zwar in Farbe!
Grüße,
E.

_________________
Voi un mondo pulito? SCOPA!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 14:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12691
Wohnort: Hessen
Weiterhin Dir alles Gute!

Farbe gefällt auch mir besser und die SW-Version ist überschärft (auch wenn sie das nicht wäre).

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Palma vor 6 Jahren
BeitragVerfasst: Di 7. Nov 2017, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
mika-p hat geschrieben:
Weiterhin Dir alles Gute!

Farbe gefällt auch mir besser und die SW-Version ist überschärft (auch wenn sie das nicht wäre).


Da schließ ich mich mal zu 100% an.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heute vor genau 10 Jahren
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 1
Waschtag in Palma...
Forum: Urban Life
Autor: m@rmor
Antworten: 4
Ein etwas anderer Urlaub auf La Palma
Forum: Reisefotografie
Autor: lightrom
Antworten: 24
Heute vor 50 Jahren
Forum: Menschen
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 14
Image of the day - La Palma
Forum: Small Talk
Autor: Nuftur
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz