https://www.pentaxians.de/

Visita La Gomera! (Update 1, Reisebericht: Unser Häuschen)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/visita-la-gomera-update-1-reisebericht-unser-haeuschen-t27923.html
Seite 1 von 2

Autor:  Deepflights [ So 8. Okt 2017, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Visita La Gomera! (Update 1, Reisebericht: Unser Häuschen)

Wir sind noch auf der Insel die einfach nur Hammer ist, in allen Beziehungen.

Ich habe euch mal ein paar Bilder so gut es geht bearbeitet, heute war die erste Nacht zum "Milchstrasseln", ich bin völlig aus dem Häuschen :hurra:
 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9
   
 
 

Autor:  ErnstK [ Mo 9. Okt 2017, 04:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Visita La Gomera! (kleine Vorschau)

Wunderbare Bildeindrücke- :ja: - die Nachtaufnahmen insbesondere :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  waldbaer59 [ Mo 9. Okt 2017, 04:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Visita La Gomera! (kleine Vorschau)

Die Nachbarinsel La Palma ist einer meiner Traumorte. Aber ich kenne La Gomera auch und kann verstehen, warum du so hin und weg bist...
Deine Bilder lassen mich sehr sehnsüchtig werden...

Autor:  quartax [ Mo 9. Okt 2017, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Visita La Gomera! (kleine Vorschau)

Als "kleine Vorschau" schon starke Bilder.
Da freu ich mich auf mehr.
Als Makrofan hat's mir die #5 besonders angetan!

Autor:  WilliG [ Mo 9. Okt 2017, 08:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Visita La Gomera! (kleine Vorschau)

Hi Hans

genieß die Tage!!

Klasse auftakt :2thumbs: :bravo:

Da freu ich mich auch auf den vollständigen Reisebericht!

Ich zieh jetzt auch wieder los! Urlaub ist was herrliches!!! :mrgreen:

LG

Willi

Autor:  derfred [ Mo 9. Okt 2017, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Visita La Gomera! (kleine Vorschau)

Oh ja, da kommt gleich Neid auf! Sehr schöne Milchstraßenbilder, vor allem die #7. Und naturgemäß begeistert mich der Falke.

Autor:  finlan [ Mo 9. Okt 2017, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Visita La Gomera! (kleine Vorschau)

ähm ... zur #7 ... sieht cool aus, aber seit wann bewegt sich die Erde durch die Sterne?
Da kommen einem unweigerlich "unendliche Weiten ..."-Gedanken :-)

Hast Du da leicht reingezoomt oder wieso bewegen sich die Sterne vom Zentrum alle weg nach außen? :ka:

Viel Spaß noch im Urlaub! Wir freuen uns auf mehr!

Autor:  gerhard57 [ Mo 9. Okt 2017, 17:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Visita La Gomera! (kleine Vorschau)

Tolle Fotos, bin begeistert

Autor:  SteffenD [ Mo 9. Okt 2017, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Visita La Gomera! (kleine Vorschau)

Durchweg ganz starke Aufnahmen :2thumbs:
Schönen Urlaub noch :cap:

Autor:  Deepflights [ Mo 9. Okt 2017, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Visita La Gomera! (kleine Vorschau)

finlan hat geschrieben:
ähm ... zur #7 ... sieht cool aus, aber seit wann bewegt sich die Erde durch die Sterne?
Da kommen einem unweigerlich "unendliche Weiten ..."-Gedanken :-)

Hast Du da leicht reingezoomt oder wieso bewegen sich die Sterne vom Zentrum alle weg ...


Zoomobjektiv und Astrotracer ist immer eine schlechte Kombi.
Je länger die Belichtungszeit, desto grösser dieser Effekt der nichts anderes als die Randverzerrung ist.
Nix unendliche Weiten... :lol:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/