https://www.pentaxians.de/

Rund um Tingsryd (Schweden)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/rund-um-tingsryd-schweden-t27535.html
Seite 1 von 2

Autor:  Detlef [ So 17. Sep 2017, 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Rund um Tingsryd (Schweden)

Hallo,

ich möchte euch ein paar Bilder aus unser Urlaub rund um Tingsryd in Südschweden.

Wir hatten das Glück, dass wir in unseren Urlaub von 10 Tagen nur einen Regentag zu haben.

So konnten wir einige Fahrradtouren um die See in der Gegend machen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  User_07214 [ So 17. Sep 2017, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Tingsryd (Schweden)

Schöne Serie! Danke fürs Mitnehmen!

Autor:  erivog [ Mi 20. Sep 2017, 07:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Tingsryd (Schweden)

Hallo,

ich meine, eine sehr gut fotografierte und abwechslungsreiche Serie über Eueren Urlaub. Eine Horizont - Begradigung in der #8 sowie ein Stempel für den "dunklen Fleck" (unscharfes Astwerk) am oberen Bildrand oder ein entsprechender Beschnitt würden das schöne Bild für meinen Geschmack noch attraktiver machen.

Autor:  moggafogga [ Mi 20. Sep 2017, 07:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Tingsryd (Schweden)

Landschaftlich sehr reizvoll und das bringen deine Bilder auch gut rüber :ja: Danke für die Einblicke :thumbup: ...und natürlich gerne mehr.
Wie Erich schon geschrieben hat, lässt sich aus den Bilder mit ein bisschen EBV aber noch einiges herausholen.

Grüße, Martin

Autor:  Detlef [ Mi 20. Sep 2017, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Tingsryd (Schweden)

Danke für eure Rückmeldungen.

Ich habe die Fotos nur sehr minimal Nachbearbeitet, bei #8 habe ich wohl zu wenig gemacht.

Autor:  Tschuff [ Mi 20. Sep 2017, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Tingsryd (Schweden)

Schöne Eindrücke aus Schweden. Die #9 ist mein Favorit.

Gruß Tschuff

Autor:  noodles [ Mi 20. Sep 2017, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Tingsryd (Schweden)

Sehr reizvoll, wie du Schweden hier darstellst. Vielleicht sollte ich mich doch mal nordwärts bewegen...
Gruß
Markus

Autor:  MaNo [ Do 21. Sep 2017, 02:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Tingsryd (Schweden)

#3, #5, #10 gefallen mir gut.

Autor:  klabö [ Do 21. Sep 2017, 05:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Tingsryd (Schweden)

Schöne Eindrücke. Besonders die #3 und #4 haben es mir angetan. Offenbar wart Ihr in einer schönen Gegend unterwegs!

Autor:  Jens_S [ Do 21. Sep 2017, 06:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Tingsryd (Schweden)

Schweden ist immer wieder schön. Danke für das Zeigen.
Bilder #3, #4 und #10 gefallen mir auch am besten.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/