https://www.pentaxians.de/

Prag (update 12.8)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/prag-update-128-t26866.html
Seite 1 von 2

Autor:  sicknote [ So 6. Aug 2017, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Prag (update 12.8)

Hey,

nun doch als Einzelthread, finde ich so einfach besser. Nach unserem Usedomaufenthalt, hat es Mirka und mich noch nach Prag verschlagen.
Eine wirklich tolle Stadt.
Hier nun der erste Schwung Bilder


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

bis bald :D

Autor:  joerg [ So 6. Aug 2017, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prag

Kommen gut, gerade das erste und das letzte! Warum geht die Zählung mit 19 los?

Autor:  Ranitomeya [ So 6. Aug 2017, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prag

Sehr schöne Bilder. Prag gefällt immer wieder. :ja:

joerg hat geschrieben:
Kommen gut, gerade das erste und das letzte! Warum geht die Zählung mit 19 los?

Damit's nach mehr aussieht. :mrgreen:

Nee, mit #18 hörte auf.

Autor:  ErnstK [ So 6. Aug 2017, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prag

..... sehr schön umgesetzte Aufnahmen wie ich aus Erinnerung meines Besuches in Prag feststelle kann :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  sicknote [ So 6. Aug 2017, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prag

Hey,

danke euch für die Rückmeldung. Ja, ich hatte es erst in dem anderen Faden, habs dann doch einzeln gemacht und vergessen die Zählung auch neu zu machen. Habs jetzt korrigiert. :D

Autor:  Jeep [ So 6. Aug 2017, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prag

sehr schöne Serie von Prag ich mag diese Stadt auch
LG Gerd

Autor:  Tom We-Punkt [ Mo 7. Aug 2017, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prag

Sehr schöne Bilder, ich war Anfang Mai dort, mir hat es dort auch sehr gut gefallen.

LG Tom

Autor:  sicknote [ Sa 12. Aug 2017, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prag

Hey,

so weiter gehts auch hier. Sind allerdings die letzten Bilder. Diesmal in S/W. Hoffe die Bearbeitung gefällt euch.

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

eins in Farbe für Hannes. :D
Bild
#16

Autor:  puftlumpe [ Sa 12. Aug 2017, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prag (update 12.8)

Sehr schöne Aufnahmen...
Die SW-Bilder gefallen mir sehr gut. Vielleicht die #13 und #14 noch mal farbig gegenüberstellen - hier könnte ich mir gut auch Farbe vorstellen.

Autor:  Jeep [ Sa 12. Aug 2017, 22:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Prag (update 12.8)

die 13 :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/