https://www.pentaxians.de/

Urlaub in Zinnowitz und umzu :D
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/urlaub-in-zinnowitz-und-umzu-d-t26655.html
Seite 1 von 2

Autor:  sicknote [ Di 25. Jul 2017, 09:43 ]
Betreff des Beitrags:  Urlaub in Zinnowitz und umzu :D

Hey,

in unserem Urlaub waren Mirka und ich mal wieder auf Usedom, genauer gesagt in Zinnowitz. Ich bin kein großer Reisebeschreiber, möchte euch allerdings ein Paar Eindrücke zeigen.

Eigentlich nur ein Testschuss, hat aber was finde ich. :D
Bild
#1

Eine alte Tür an der Zinnowitzer Kirche
Bild
#2

Das ist die Kirche von innen. :D
Bild
#3

Das verwunschene Haus. Witzig ist, dass wirklich nur die bewachsene Band noch den alten DDR Putz trägt. An der Seite wurde das Haus komplett saniert.
Bild
#4

Noch ein Paar Strandbilder am abend
Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Autor:  lunany [ Di 25. Jul 2017, 09:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub in Zinnowitz und umzu :D

Hi!

schöne Serie. #7 gefällt mir besonders!

Viele Grüße

Lutz

Autor:  BluePentax [ Di 25. Jul 2017, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub in Zinnowitz und umzu :D

Moin,

schöne Eindrücke :2thumbs: , mir gefallen besonders gut die #1 und die #8 :ja: ...und die Bilder dazwischen auch :mrgreen:

Autor:  Tschuff [ Di 25. Jul 2017, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub in Zinnowitz und umzu :D

#8 gefällt besonders :thumbup:

Autor:  venolab [ Di 25. Jul 2017, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub in Zinnowitz und umzu :D

Eine sehr schöne Einstimmung für unseren Urlaub nächste Woche auf Usedom..

Tschuff hat geschrieben:
#8 gefällt besonders :thumbup:


+1

Autor:  Hannes21 [ Di 25. Jul 2017, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub in Zinnowitz und umzu :D

Schöne Impressionen einer Insel, auf der ich leider noch nie war.
Mein Favorit ist auch die #8.

Autor:  sicknote [ Di 25. Jul 2017, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub in Zinnowitz und umzu :D

Huhu,

danke für eure netten Kommentare. Hier nun ein Paar weitere Bilder.

Die nächsten Bilder sind in Greifswald entstanden
Bild
#9

Bild
#10

was ein unscharfes Makro. :D
Bild
#11

Plümchen, fand irgendwie die Blüte interessant
Bild
#12

Die Orgel ist in einer Greifswalder Kirche, keine Ahung wie die heißt. :D Leider wird diese gerade saniert und hat ein Paar häßliche Gerüste drinnen.
Bild
#13

Holzskulpturen in Zinnowitz
Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Weg ins Licht. Meine Mutter und Zwillingsschwester (und ein Paar unbekannte Passanten)
Bild
#17

Eine nette Bar am Strand von Zinnowitz. Dort kann man am Ende des Tages chillen, den Sonnenuntergang genießen und einen Cocktail genießen. An einem Tag war dort auch eine Strandparty, die leider vom DJ ziemlich kaputtgemacht wurde.
Bild
#18

Autor:  Jeep [ Di 25. Jul 2017, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub in Zinnowitz und umzu :D

schöne Serie mir gefallen 3,6 und die 18
LG Gerd

Autor:  Ivarr [ Mi 26. Jul 2017, 08:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub in Zinnowitz und umzu :D

Mir gefällt die #8 super!

Autor:  BluePentax [ Mi 26. Jul 2017, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urlaub in Zinnowitz und umzu :D

moin,

ja geht schön weiter :thumbup: und das unscharfe Makro (#11) würde auch gut in den Sammelthread "Ideenreiche Transformatoren-Häuschen" passen :ja: -> 40456504nx51499/sammelthreads-urban-life-f71/sammelthread-ideenreiche-transformatoren-haeuschen-t20757.html xd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/