https://www.pentaxians.de/

London – die üblichen Motive
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/london--die-ueblichen-motive-t26521.html
Seite 1 von 2

Autor:  Ranitomeya [ Mo 17. Jul 2017, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  London – die üblichen Motive

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, war ich ein paar Tage in London. Da nicht viel Zeit zum Knipsen sein würde, hatte ich nur das 15-30er und die Limiteds 31 und 77 mitgenommen. Und da ich mich in London nicht gut genug auskenne, um die weniger gewöhnlichen Motive zu finden, sind es zumeist die allseits bekannten geworden. Aber zumindest hab ich versucht, etwas Interessantes draus zu machen. Teilweise hab ich auch in der Bearbeitung etwas herumexperimentiert. Vielleicht gefällt ja das eine oder andere.

Ich fang mal mit dem Tower und der Tower Bridge an.


#1


#2


#3


#4


#5


#6

Autor:  bbkhacki [ Mo 17. Jul 2017, 16:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: London – die üblichen Motive

Übliche Motive aus ganz neuen Perspektiven! Mir gefällt's! :)

Autor:  joerg [ Mo 17. Jul 2017, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: London – die üblichen Motive

Hast Du auf alle Fälle besser gemacht als ich, als ich da war. Tower Bridge gefällt mir besonders die 1!

Autor:  diego [ Mo 17. Jul 2017, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: London – die üblichen Motive

joerg hat geschrieben:
Tower Bridge gefällt mir besonders die 1!

und ich nehme noch die 4 dazu. :thumbup:

Autor:  Ranitomeya [ Mo 17. Jul 2017, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: London – die üblichen Motive

Danke euch! Als nächstes kommt Westminster: Big Ben, Jewel Tower und Church House. Ersterer ist mir allerdings dauernd aus dem Fokus gelaufen :mrgreen: , beim Jewel Tower hab ich nur zwei Menschlein aufs Korn genommen und vom Church House hat's nur der Name auf den Chip geschafft. :)


#7


#8


#9


#10


#11


#12

Autor:  Methusalem [ Mo 17. Jul 2017, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: London – die üblichen Motive

jau,...für mich die #3 und die #4 :bravo:

...den Rest finde ich nen tacken zu English,..zumindest aus kulinarischer Sicht :lol:

Bernd

Autor:  pentidur [ Mo 17. Jul 2017, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: London – die üblichen Motive

#3 und dann die #4. Die Tower Bridge kommt sehr gut.

Autor:  ulrichschiegg [ Mo 17. Jul 2017, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: London – die üblichen Motive

Gefallen mir alle sehr. Wir (Familie) wollen da bald mal hin. Die aus dem Fokus gelaufenen gefallen mir besonders. Manch englische Kost mag ich sehr. Kommen noch Pub Bilder? ')

Autor:  Ranitomeya [ Mo 17. Jul 2017, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: London – die üblichen Motive

ulrichschiegg hat geschrieben:
Kommen noch Pub Bilder? ')

Nein, leider nicht, aber zumindest kommt noch ein wenig Musik. Erstmal aber ein paar gemischte Eindrücke vom Herumlaufen.


#13


#14


#15


#16


#17

Autor:  Janosch [ Mo 17. Jul 2017, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: London – die üblichen Motive

Die #4 ist top!!!

Grüße
Jan

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/