https://www.pentaxians.de/

Balkan 2016 ///// update "live" 2019_3 Kefalonia
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/balkan-2016-----update--und-quotlive-und-quot-2019_3-kefalonia-t26377.html
Seite 1 von 5

Autor:  HaDi [ Mo 10. Jul 2017, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Balkan 2016 ///// update "live" 2019_3 Kefalonia

Jetzt geht es bald wieder los und ich hab noch keine Bilder vom letzten Jahr gezeigt.
Hier mal unsere Route:
Bild



und die ersten 20 Bilder:
Soča .... Mostar ..... Theth

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Autor:  HaDi [ Mo 10. Jul 2017, 18:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balkan 2016

20-40
Theth - Karpen - Gjirokastra
Bild
#21

Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30


Bild
#31

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Autor:  MelonTropic [ Mo 10. Jul 2017, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balkan 2016

immer wieder toll wenn man "mitgenommen" wird :)

Tolle Langschaften ... die Wege sehen schon recht abenteuerlich aus

Autor:  NewPentaxer [ Mo 10. Jul 2017, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balkan 2016

Wir waren 2015 in Albanien mit 2 Motorrädern. Leider war ich da noch nicht so sehr der Fotografie verschrieben, aber ich fahre da noch mal hin... bald 8-)

Schöne Bilder, danke fürs aufleben lassen von Erinnerungen :) :2thumbs:

Autor:  HaDi [ Mo 10. Jul 2017, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balkan 2016

die Wege sind zum Teil noch die "abenteuerlichsten" die es in Europa gibt ') ')
aber es werden immer weniger, der Nord/Ost Eingang nach Albanien ist mittlerweile mehr oder weniger geteert :motz:
aber der Weg nach Theth ab 2:59 wird wohl erstmal so bleiben 8-)

Autor:  NewPentaxer [ Mo 10. Jul 2017, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balkan 2016

Ja, die Südrampe von Theth... wenns Moped zu schwer ist und es jeden Tag um 40° C hat, dann gehts irgendwann an die Belastungsgrenze^^:

https://www.youtube.com/watch?v=qfrz3SbBg0c&t=489s

Autor:  HaDi [ Mo 10. Jul 2017, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balkan 2016

NewPentaxer hat geschrieben:
Ja, die Südrampe von Theth... wenns Moped zu schwer ist und es jeden Tag um 40° C hat, dann gehts irgendwann an die Belastungsgrenze^^:

https://www.youtube.com/watch?v=qfrz3SbBg0c&t=489s

sieht eher feucht und glibschig aus als heiß
das mit dem.... "wenns Moped zu schwer ist" .. --- kenn ich -- hatte ein paar Jahre eine Triumph Tiger

Autor:  NewPentaxer [ Mo 10. Jul 2017, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balkan 2016

Feucht und glitschig war exkat 1 Tag in den 4,5 Wochen Urlaub und das war in der Nähe des Ohrid Sees. Ansonsten hatten wir konstant min. 38° C und keine Wolke :anbet: :hurra:

Autor:  pentidur [ Mo 10. Jul 2017, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balkan 2016

MelonTropic hat geschrieben:
immer wieder toll wenn man "mitgenommen" wird :)

Tolle Landschaften ... die Wege sehen schon recht abenteuerlich aus

Von mir einen herzlichen Dank fürs "mitnehmen". Reiseberichte sind immer willkommen.
Auch wenn die Bilder sehr aussagekräftig sind würde ich mich über ein paar Informationen zur Reise und den Abbildungen freuen.

Autor:  HaDi [ Mo 10. Jul 2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Balkan 2016

pentidur hat geschrieben:
MelonTropic hat geschrieben:
immer wieder toll wenn man "mitgenommen" wird :)

Tolle Landschaften ... die Wege sehen schon recht abenteuerlich aus

Von mir einen herzlichen Dank fürs "mitnehmen". Reiseberichte sind immer willkommen.
Auch wenn die Bilder sehr aussagekräftig sind würde ich mich über ein paar Informationen zur Reise und den Abbildungen freuen.


Kann ich verstehen, ist aber nicht meins und die Schreiberin streikt,
Hier mal was zur Überbrückung:

http://www.offroad-reisen.com/REISEN/EU ... ute-15.htm
https://de.wikipedia.org/wiki/Theth
https://de.wikipedia.org/wiki/Gjirokastra

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/