Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Hallo zusammen,

ich durfte schon einige schöne Ecken der Welt kennen lernen - die Toskana gehörte bisher noch nicht dazu. Also habe ich meine Frau eingepackt, für die die Reise aufgrund von Italien-Urlauben in ihrer Jugend eher eine Art 'Zurückkommen' ist, und mich auf den Weg gemacht.

Erster Teil Florenz, mal wieder frei nach dem Motto: "Postkarte kann ja jeder." (Ok, am Ende musste es doch noch sein ;) )

Wir sind übrigens noch vor Ort. Viele Grüße :wink: Es liegen noch ein paar schöne Tage und hoffentlich auch Bilder vor uns ;)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Zuletzt geändert von Arnholm am So 28. Mai 2017, 13:21, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Apr 2017, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja sehr schön vor allen Dingen das mit dem dünnen in der Eisdiele grins
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
Jeep hat geschrieben:
ja sehr schön vor allen Dingen das mit dem dünnen in der Eisdiele grins
LG Gerd


Ich fürchte, Gerd, das ist ne Frau... :yessad:


Hallo Arno,

Vielleicht hätte ich es schon früher erwähnen sollen, aber Du kannst mit Deinen Bildern so gut erzählen, dass ich mich wie Bolle auf das freue, was noch so von Dir kommt!


Der Anfang verspricht auf alle Fälle, dass dieser Thread eine sehr spannende Sache werden könnte... 8-)

Viele schöne Tage mit Deiner Liebsten wünsche ich Dir von Herzen!

Grüße,
Matthias

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Okt 2016, 12:42
Beiträge: 481
Sehr schöne Stadtansichten, die wie schon erwähnt auch eine Geschichte erzählen. Gefällt mir sehr gut. Die Eisdiele und die Fotobox sind cool!

Und die Postkarte sei dir verziehen.

_________________
Beste Grüße aus Dresden, Thomas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Nov 2014, 19:33
Beiträge: 1262
Kürzlich habe ich beim Stöbern im Forum gedacht "lange keine Bilder mehr von Arnholm gesehen..." und schwupp, schon stellst Du Bilder ein! Und wie üblich, Reduzierung auf und toller Blick für das Wesentliche und klare Bildaussagen - ich freue mich auf die Fortsetzung!

_________________
Gruß, Elke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Hallo Arno,

du weckst mit deinen Bildern Erinnerungen bei mir ...
1979 war ich mit meiner (frisch angetrauten) Frau in Florenz.

Ich bin gespannt auf weiteres.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Apr 2017, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Arno

ich mag Italien, speziell die Toskana, ich hab nichts gegen Florenz (ausser das da meist zu viele Leute sind :mrgreen: )
und ich mag ganz besonders diese Bilder!

Sehr schöner Anfang :2thumbs: von hoffentlich noch einigem mehr!!! :bravo:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Mai 2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Die #5 und #8 gefallen mir besonders gut und ich freue mich auf die nächsten Tage.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Jul 2014, 18:00
Beiträge: 767
Wohnort: Bonn
Danke für euer Feedback bislang! Freut mich :ja:

Weiter geht es mit ein paar Eindrücken aus dem wunderschönen Val d'Orcia in der südlichen Toskana.


Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

_________________
Besten Gruß aus Bonn
Arno

"Open your closed mind and close your open mouth." August Burns Red

Willkommen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mai 2017, 11:26 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

richtig starke Bilder, durch die Bank fotografiert nach den Regel der fotografischen Kunst. Respekt! Was mich interessieren würde: sind die "Farbakzente" in der 12 arrangiert oder hat sich da wirklich ein (nahezu unglaublicher) Zufall ergeben?

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine *Dicke* hat....
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 24
Kleine Feldstudien
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: boe64
Antworten: 6
Gaukler der Tropen-Teil 2, 3 und Schluss-Update 16.02. S.2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 21
Re: Neue Waldversuche - Teil 2 (aktualisiert 07.03.20)
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 14
Kleine Herbstgeschichten
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Dackelohr
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz