Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 12:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Im Vorbeifahren gesehen - spontan angehalten und war sehr beeindruckt. Auch wenn es nicht so aussieht, der Friedhof wird instandgehalten, wenn auch sehr anders als bei uns. Die jüngsten Gräber stammen aus dem frühen 20. Jhdt. Nach der dort stehenden Info-Tafel ist er auch ein Zufluchtsort für viele Wildtierarten... Verwunschen und interessant - und manchmal auch ein wenig Nervenkitzel, weil man immer das Gefühl hat, man könne in ein Grab einbrechen - so klar kann man die Abgrenzungen nicht immer sehen...

(Hoffe, er gefällt Dir Heiko)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 14:01 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Kleiner Nachtrag für Interessierte - die Tafel am Friedhof:
Bild

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 14:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Sieht aus wie ein verwunschener Friedhof, gefällt mir sehr gut. Manches Bild hätte ich vielleicht noch ausgerichtet (Turm).
Ansonsten: Grüße nach Bath und dir weiterhin eine gute Reise. :)

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mai 2017, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Na vielen Dank, das du mich am Wochenende an meinen Job erinnerst :lol: :cheers:

Aber ja, solche Friedhöfe gefallen mir, die gelackten und rundgelutschten Steine auf unseren heimischen Friedhofen kann ich wirklich nichts abgewinnen.
Das gezeigte hat schon fast etwas von Naturbestattungen. Strahlt eine besondere Ruhe aus. :2thumbs:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frostiges Reiseziel...auch im Hochsommer...
Forum: Reisefotografie
Autor: caol1
Antworten: 7
Hooky ist wahrscheinlich die 13....
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Der Deutschen liebstes Reiseziel
Forum: Urban Life
Autor: diego
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz