https://www.pentaxians.de/

Kuba ...Trinidad...UPDATE
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/kuba-trinidadupdate-t25102.html
Seite 1 von 2

Autor:  marccoular [ So 23. Apr 2017, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Kuba ...Trinidad...UPDATE

Die Perle an der Südküste Kubas ist auf jeden Fall eine Empfehlung.
1.


2.


3.


4.


5.


6.


7.


8.


9.


10.

Autor:  spoti [ So 23. Apr 2017, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba ...Trinidad

Die Fotos gefallen mir. Sieht immer noch aus wie 1998, als ich das letzte mal da war- damals natürlich analog!

Autor:  neo52222 [ So 23. Apr 2017, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba ...Trinidad

Für mich ist es die #5.
Bei der #7 habe ich mich erst gefragt was der Mann mit dem Messer vor hatte :lol:

Autor:  Hannes21 [ So 23. Apr 2017, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba ...Trinidad

ich war leider noch nie in Kuba, aber so wie in deinen Bildern hab ich es mir bildlich vorgestellt.
Klasse Aufnahmen, v. a. auch die Musiker. :thumbup:

Autor:  marccoular [ So 23. Apr 2017, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba ...Trinidad

Ah...da war wohl ein Bild doppelt drin...habs korrigiert.

Autor:  zenker_bln [ So 23. Apr 2017, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba ...Trinidad

Hannes21 hat geschrieben:
ich war leider noch nie in Kuba,...


Fahr hin, bevor die bekloppten Amis da einrücken und man da nix mehr bezahlen kann!
Es lohnt sich auf alle Fälle!

Autor:  marccoular [ So 23. Apr 2017, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba ...Trinidad

zenker_bln hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
ich war leider noch nie in Kuba,...


Fahr hin, bevor die bekloppten Amis da einrücken und man da nix mehr bezahlen kann!
Es lohnt sich auf alle Fälle!


Und vorallem bevor überall Coca Cola und McDonalds steht und das im moment noch halbwegs ursprüngliche Kuba verschwunden ist.
Obama war ja ein Mann der Annäherung, bei TrottelTrump bin ich mir da nicht so sicher, er siehts eher anders. Was vielleicht für Kuba nicht das schlechteste wäre.

Autor:  venolab [ So 23. Apr 2017, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba ...Trinidad

Hannes21 hat geschrieben:
ich war leider noch nie in Kuba, aber so wie in deinen Bildern hab ich es mir bildlich vorgestellt.


genau so geht es mir auch - auch eine klasse Bearbeitung der Bilder, um diese Stimmung zu erzeugen! :thumbup:

Autor:  WilliG [ So 23. Apr 2017, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba ...Trinidad

Klasse Bilder und Eindrücke!

Kann gar keines hervorheben, wirken auf mich alle :2thumbs:

Macht echt Lust doch auch mal hinzufahren!

LG

Willi

Autor:  Asphaltmann [ So 23. Apr 2017, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba ...Trinidad

Hannes21 hat geschrieben:
ich war leider noch nie in Kuba, aber so wie in deinen Bildern hab ich es mir bildlich vorgestellt.
Klasse Aufnahmen, v. a. auch die Musiker. :thumbup:

+1!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/