https://www.pentaxians.de/

An der Trave
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/an-der-trave-t23308.html
Seite 1 von 1

Autor:  Janosch [ So 8. Jan 2017, 14:52 ]
Betreff des Beitrags:  An der Trave

Einige Bilder aus Travemünde an der Ostsee.Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10


Grüße
Jan

Autor:  finlan [ So 8. Jan 2017, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Trave

Hi, kannst die Fotos gerne größer reinstellen. Bis 1200px geht locker.

Ich mag die ersten beiden sehr, würde mir aber ein wenig mehr Kontrast wünschen.
Immer schön Bilder aus der Heimat zu sehen. :clap:

Autor:  Janosch [ So 8. Jan 2017, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Trave

finlan: Danke für den Hinweis. Jetzt hab ich bei anderem Thema gemacht. :) Die Trave ist deine Heimat und mein Urlaubsort. Im Winter sowie im Sommer.

Grüße
Jan

Autor:  MSX [ So 8. Jan 2017, 20:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Trave

Die #2 finde ich richtig toll. Der Kontrast zwische Schiff und Turm gefällt mir. :2thumbs:

Autor:  Ivarr [ Mo 9. Jan 2017, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Trave

Die ersten beiden so, wie sie sind. Die pastelligen Farben find ich schön. :)

Autor:  fussel [ Mo 9. Jan 2017, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Trave

Huhu,

Die vier gefällt mir sehr gut.

Autor:  Jeep [ Mo 9. Jan 2017, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Trave

2+4 finde ich echt gelungen
LG Gerd

Autor:  mika-p [ Di 10. Jan 2017, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Trave

Ivarr hat geschrieben:
Die ersten beiden so, wie sie sind. Die pastelligen Farben find ich schön. :)

Finde ich auch, aber die Bilder scheinen in der Sättigung dich noch etwas angehoben worden zu sein?!
Danke fürs Mitnehmen, sie gefallen mir! :thumbup:

Autor:  Ivarr [ Di 10. Jan 2017, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Trave

mika-p hat geschrieben:
... aber die Bilder scheinen in der Sättigung dich noch etwas angehoben worden zu sein?!

Oder in der Kamera auf "leuchtende Farben" oder so eingestellt.

Autor:  Janosch [ Di 10. Jan 2017, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: An der Trave

Danke für´s anschauen und Kommentare.

@ Mika und Christoph. Fotografiert in RAW, teils in PS6 bearbeitet. Kontrast, Farben und Helligkeit. Die #1 und 2 mit der Kamera K 5II mit Pentax 60 - 250 mm f/4 fotografiert.

Grüße
Jan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/