https://www.pentaxians.de/

Golden Gate Bridge mal anders (2. Runde)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/golden-gate-bridge-mal-anders-2-runde-t22766.html
Seite 1 von 2

Autor:  Arnholm [ So 4. Dez 2016, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Golden Gate Bridge mal anders (2. Runde)

Den Rückflug unserer haben wir für anderthalb Tage in San Francisco unterbrochen. Ich war schonmal dort, seinerzeit allerdings ohne Pentax ;) Mein Urteil steht fest: Ich bin verliebt in diese Stadt.

Insbesondere von der Golden Gate Bridge geht in meinen Augen etwas ganz Besonderes aus. Selbst die ganzen Touristen und die Postkartenberühmtheit können ihr den Glanz nicht nehmen. Ich könnte Ewigkeiten dort verbringen. Leider hatten wir nur einen Nachmittag inkl. Abend Zeit.

Und man mag mich für verrückt erklären. Aber ich habe - obwohl es viele Möglichkeiten gegeben hätte - kein einziges "normales" Bild von der Brücke gemacht. Mir geben diese unkonventionellen Motive irgendwie mehr...

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Autor:  Alaric [ Mo 5. Dez 2016, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golden Gate Bridge mal anders.

Touristenbilder kann ja jeder ...

Ich finde deine Umsetzung sehr gelungen und keinesfalls verrückt. Die #1 ist sehr stark und toll gesehen und der Vogel fliegt genau zur richtigen Zeit durch das Bild. :2thumbs:
Deine anderen Bilder gefallen aber auch sehr.

habe ich da was von Flitterwochen gelesen ... Gratuliere, wie schön dass Ihr Euch getraut habt. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: :cap: :cap:

Autor:  chemnitzer [ Mo 5. Dez 2016, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golden Gate Bridge mal anders.

Hallo Arno,

Auch ich finde deine Bilder der Brücke sehr gelungen. Die #1 und #3 mag ich besonders.

Apropos Flitterwochen .... alles Gute euch beiden. :thumbup:

Autor:  pixiac [ Mo 5. Dez 2016, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golden Gate Bridge mal anders.

Sehr geil! Speziell #3 gefällt mir ausgesprochen gut! :thumbup:

Autor:  Asphaltmann [ Mo 5. Dez 2016, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golden Gate Bridge mal anders.

Sehr cool.
Alle.
Mir gefällt dein Blick, die Bilder finde ich besser als den "Touri-Modus". :ja:

Autor:  Skipper [ Mo 5. Dez 2016, 09:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golden Gate Bridge mal anders.

Zitat:
Ich bin verliebt in diese Stadt.

Ach schön, so ging es mir auch!
Ich mag die #1 und die #5 am liebsten - aber insgesamt sind sie alle eine schöne Art, die Brücke mal anders zu zeigen.
Sie machen in jedem Fall neugierig!

Autor:  chriskan [ Mo 5. Dez 2016, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golden Gate Bridge mal anders.

Für mich ist es eindeutig die #3.

Ja, die Stadt hat was

Autor:  degl [ Mo 5. Dez 2016, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golden Gate Bridge mal anders.

:bravo: :bravo: ......endlich mal nicht die "klassischen Bridgebilder" :2thumbs:

gruß degl

Autor:  BluePentax [ Mo 5. Dez 2016, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golden Gate Bridge mal anders.

Hi,

coole Serie, mein Fav. ist die #4 :thumbup:

Autor:  splash_fr [ Mo 5. Dez 2016, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golden Gate Bridge mal anders.

Sehr tolle Serie, besonders die Drei hat es mir angetan!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/