https://www.pentaxians.de/

Fuerteventura
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/fuerteventura-t22443.html
Seite 1 von 1

Autor:  Wemser [ Di 8. Nov 2016, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Fuerteventura

Hallo,
ich bin eigentlich ein stiller Mitleser hier im Forum. Nun möchte ich mich ein wenig mit meinen Bildern beteiligen.
Die Bilder entstanden im September auf Fuerteventura. Fotografiert mit meiner K-5II und dem 18-135er.
Ich hoffe sie gefallen euch.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  Oliver.D [ Di 8. Nov 2016, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fuerteventura

dann auf einen guten Austausch hier !
meine Favoriten sind: #7+8
die anderen sind auch sehr interessant und von der Belichtung her sehr gut.
würde bei #1,3,4,5,6, den Horizont begradigen ,wirken als wenn sie kippen würden.
bei #10 würde ich die beiden Strandspaziergänger wegschneiden oder wegstempeln, weil einer davon schon angeschnitten ist.
zudem würde ich bei #10 den Horizont aus der Mitte nehmen und ein Teil des Himmels wegschneiden.
bei # 9 ist mir der Horizont auch zu mittig, würde auch ein Teil vom Himmel entfernen.

dies soll keine Kritik sein = nur Verbesserungsvorschläge und mein Sehen und Verstehen darstellen.

Autor:  Wemser [ Di 8. Nov 2016, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fuerteventura

Oliver.D hat geschrieben:
.

dies soll keine Kritik sein = nur Verbesserungsvorschläge und mein Sehen und Verstehen darstellen.


Danke für deine Kritik :2thumbs: . Nur so kann man besser werden. Selbst sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht :rolleye:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/