https://www.pentaxians.de/

Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss und mehr!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/schon-wiederkubawasserfallschnappschuss-und-mehr-t22102.html
Seite 1 von 2

Autor:  zenker_bln [ Di 18. Okt 2016, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss und mehr!

#1
Bild

Exifs sind enthalten mit GPS-Daten

[Update]Ich muss dazu schreiben, dass das wirklich nur(!) ein Schnappschuss ist.
Die Szene ist nicht gestellt, ich kannte das Mädel nicht - erst hinterher, als ich sie fragte, ob ich das auch veröffentlichen darf.
Es war ein "Spontanquickie" sozusagen! :mrgreen:

Autor:  zenker_bln [ Do 20. Okt 2016, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss

Keiner 'ne Meinung?
Ich könnte ja auch ein "Man, sieht das K*cke aus!" vertragen

Autor:  Asphaltmann [ Do 20. Okt 2016, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss

Also mir gefällt es, auch das Model übrigens.


Gesendet von unterwegs...

Autor:  zenker_bln [ Do 20. Okt 2016, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss

Jupp, die Frau sah schon super aus.
Sie war aber nicht "gecastet".
Ich war ab zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck!

Autor:  Marescalcus [ Do 20. Okt 2016, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss

oh, ich war der festen Überzeugung, Du hättest Sie mitgebracht...

Vielleicht einen Hauch zu wenig Licht auf dem Mädel Model...

Gruß vom Ralf

Autor:  Tommy [ Do 20. Okt 2016, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss

Eigentlich ein cooles Bild mit einem schönen Mädel. Ich hätte wahrscheinlich eine kürzere Verschlusszeit genommen, damit das Wasser schön einfriert. Weiß aber nicht, inwieweit du da überhaupt Zeit hattest, so schnell zu reagieren.

Autor:  zenker_bln [ Do 20. Okt 2016, 16:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss und mehr!

Jupp, musste schnell gehen!


#2
Bild

Der Klappmonitor ist Gold wert!

Autor:  BluePentax [ Do 20. Okt 2016, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss und mehr!

Hi,

klasse Bild :thumbup: (einziger kl. Kritikpunkt vlt. das ihm auf der Backe jemand drauf steht :mrgreen: )

Autor:  zenker_bln [ Do 20. Okt 2016, 16:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss und mehr!

Naja, da hockt man in so 'ner Zwangsposition... :)

#3
Bild


Zwar nicht der Buena Vista Social Club, aber dennoch tolle Musiker!
#4
Bild

(Das DFA 28-105 finde toll für solche Städtetripps. (Die 28 könnten aber ruhig 24mm sein! ;) ))

Autor:  Palisander [ Do 20. Okt 2016, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schon wieder...Kuba...Wasserfallschnappschuss

zenker_bln hat geschrieben:
Keiner 'ne Meinung?
Ich könnte ja auch ein "Man, sieht das K*cke aus!" vertragen


Ich kenn´ das... :yessad:

...keine Meinung dazu ist beinahe schlimmer als ein Verriss! :ugly:

Ich denke, das Wasser ist entweder nicht "fließend" genug, oder nicht scharf genug, sondern irgendwo dazwischen. Das Model ist eigentlich auch sehr hübsch, aber wenn ihre Hüfte stärker zur Seite gedreht wäre, hätte sie einerseits mehr Körperspannung und Ihre Taille würde etwas schlanker erscheinen.

(Ich sag jetzt nicht, sie wäre zu dick!) :nono:

Grüße,
Palisander

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/