https://www.pentaxians.de/

Kuba... Havanna...[UPDATE 30.12.]...Straßenszenen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/kuba-havannaupdate-3012strassenszenen-t21254.html
Seite 1 von 6

Autor:  marccoular [ Sa 20. Aug 2016, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Kuba... Havanna...[UPDATE 30.12.]...Straßenszenen

Nach fast drei Wochen Kuba starte ich hier mal den Thread. Werde ihn ständig erweitern.

Hier ein erstes Bild


Autor:  gryezer [ Sa 20. Aug 2016, 23:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba... Ein Vorgeschmack

Moin! Da freu ich mich schon mal!!!!

Schönes Bild und wenn du Lust hast,,ich finde dem Bild würde etwas mehr " HDR " gut stehen. Allerdings ist das dann auch noch mehr Klischee ...aber auf die Reise und Eindrücke freu ich mich schon !!

Gruss Mudi

Autor:  marccoular [ Sa 20. Aug 2016, 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba... Ein Vorgeschmack

Danke. Aber ein HDR wird man von mir nicht sehen. Ich mag's einfach nicht.

Autor:  klabö [ So 21. Aug 2016, 04:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba... Ein Vorgeschmack

Der Thread fängt ja schon mal gut an! Tolles Foto. Bin auf mehr gespannt.

Autor:  User_02882 [ So 21. Aug 2016, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba... Ein Vorgeschmack

Geil - Vorfreude!! War da noch nie, aber schaue immer gern wenn es was zu schauen gibt... also, es darf gern viel sein :mrgreen:

Autor:  Helmut [ So 21. Aug 2016, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba... Ein Vorgeschmack

Toller Einstieg. Bin gespannt, was noch folgt.

Autor:  mika-p [ So 21. Aug 2016, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba... Ein Vorgeschmack

Schöner Start, Markus!

Ich bin sehr auf die nächsten Bilder gespannt, denn Kuba stelle ich mir zum Fotografieren als Paradies vor.

Autor:  marccoular [ So 21. Aug 2016, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba... Ein Vorgeschmack

Paradies....ja möglich ....es ist aber verdammt heiß, oft sehr laut und stickig, v.a. Havanna. Man wird gefühlt 1000mal am Tag von jemanden angelabert, weil die Leute natürlich sofort merken, dass man Touri ist und einem etwas anbieten wollen, z.B. Zigarre, Taxi, Souveniers, Essen, Rundfahrt, oder sonstwas.

Ist aber dennoch geil. Wir hatten einen Mietwagen und sind auf eigene Faust rumgefahren.

Der Start war Havanna(4 Nächte), dann runter ins Valle de Vinales(2 Nächte), von hier dann nach Cienfuegos(1Nacht). Als Nächstes gings es nach Trinidad(2 Nächte) und danach in den Nationalpark Toppes de Collantes(2 Nächte). Und zum Abschluss als Erholung Paar Tage All Inklusive auf Cayo Santa Maria und Varadero.

Die Bilder werden gerade in Lightroom importiert. Sind im Moment an die 2300 Bilder :ugly:

Autor:  sicknote [ So 21. Aug 2016, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba... Ein Vorgeschmack

Klasse Bild. Da freu ich mich schon auf mehr!

Autor:  gryezer [ Fr 26. Aug 2016, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kuba... Ein Vorgeschmack

Moin Markus

Ich habe es für mich mal etwas in Richtung wie ich es mir dachte bearbeitet und es gefällt mir gut. Allerdings deines nicht schlechter. Geschmacksache dann.

AAAber ich warte sehnsüchtig auf deine Eindrücke und Bilder und stupse mal den Thread zwecks Motivation nach oben.. 8-)

Herzlichen

gruss mudi

Seite 1 von 6 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/