https://www.pentaxians.de/

Kalimera
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/kalimera-t20939.html
Seite 1 von 2

Autor:  Arnholm [ Mo 1. Aug 2016, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Kalimera

Seid gegrüßt,

da war ich gerade für vier Tage auf Rhodos und habe ein paar Eindrücke mit nach Hause gebracht. Ich übe mich momentan in Reduktion und hatte tatsächlich nur ein einziges Objektiv dabei: das Sigma 18-300.

Fazit: Wenn man bereit ist, über den ein oder anderen Nachteil eines Reisezooms hinwegzusehen, ist es ein mehr als ordentlicher Begleiter! :2thumbs:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  Alaric [ Mo 1. Aug 2016, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalimera

... stimmt, das Sigma macht gute Bilder. Mir gefällt gleich #1 und #3 ganz ausgezeichnet.

Autor:  Arnholm [ Mo 1. Aug 2016, 23:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalimera

_Alaric hat geschrieben:
... stimmt, das Sigma macht gute Bilder. Mir gefällt gleich #1 und #3 ganz ausgezeichnet.

Danke. Du hast ganz Recht: Das Sigma liefert am Ende des Tages wirklich souverän ab. :ja: Wie gesagt, die klassischen Schwächen eines Reisezooms. Mit denen kann ich allerdings wirklich gut leben, solange ich meine Ansprüche z.B. in Sachen Lichtstärke etwas zurück schraube ;)

Autor:  ErnstK [ Di 2. Aug 2016, 05:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalimera

Arnholm hat geschrieben:
Wie gesagt, die klassischen Schwächen eines Reisezooms. Mit denen kann ich allerdings wirklich gut leben, solange ich meine Ansprüche z.B. in Sachen Lichtstärke etwas zurück schraube ;)
...... so ist es- die Resultate sprechen für sich- sehr ansehnlich :ja: :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  Jeep [ Di 2. Aug 2016, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalimera

ja sehr schöne Bilder kann ich da nur sagen
LG Gerd

Autor:  Silaris [ Di 2. Aug 2016, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalimera

Boah, da kriegt man ja direkt Fernweh. Wie gemein! :no:
Richtig tolle Bilder! :2thumbs:

Autor:  Jamou [ Di 2. Aug 2016, 12:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalimera

Da würde ich aber sagen, dass Du gleich doppelt reduziert hast: Zum einen bei der Anzahl der Objektive und zum anderen bei der Bildkomposition. Das meine ich absolut positiv, sprich die Komposition der Bilder 1, 3, 5 und 6. Hier ist absolut nichts unnötiges drauf. :2thumbs: Klasse!! :thumbup:

Autor:  Skipper [ Di 2. Aug 2016, 13:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalimera

Endlich wieder "Arnholm-Bilder" :clap: . Meine Favoriten sind die #3 und die #5.
Aber Du hast doch sicherlich noch mehr, oder?

Autor:  Okular [ Di 2. Aug 2016, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalimera

Hi Arno! Teilweise ja Kalispéra :) . Netter Beginn, da kommt doch sicher noch was? Ich war gerade 'ne Insel weiter auf Zypern, Du weißt wo Du die Bilder sehen kannst.

Autor:  Arnholm [ Di 2. Aug 2016, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kalimera

Danke Euch, hier noch ein paar weitere Bilder:


Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/