https://www.pentaxians.de/

Mit drei Limiteds in Süd-Italien
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/mit-drei-limiteds-in-sued-italien-t20802.html
Seite 1 von 3

Autor:  He-Man [ So 24. Jul 2016, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Mit drei Limiteds in Süd-Italien

War wie jedes Jahr bei meiner Mutter in Serra San Bruno. Ein 8000 Einwohner Dorf in Kalabrien.
- Jugendarbeitslosenquote von 60%.
- Krebserregendes Leitungswasser, weshalb selbst zum Nudelnkochen gekauftes Mineralwasser verwendet wird.
- Eltern die auf öffentlicher Straße ihre Kinder verprügeln.
- Kinder und Jugendliche die den ganzen Tag auf den Smartphones schauen. Das zu den Fakren des Dorfes ;)

So, nun die Fotos. Erst die mit dem smc 15mm Limited. Später folgen die vom smc 35mm Limited, dann noch die mit dem HD 70mm Limited:

smc 15mm Limted:

Eine der zahlriechen Kirchen. Die gesamte Bevölkerung würde man Zeitgleich in den Kirchen unter kriegen ;)
Bild
#1

Eine weiter Kirche...
Bild
#2

Und noch eine ein paar Meter weiter:
Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Und noch eine Kirche in der gleichen Straße:
Bild
#7

Bild
#8

Eine in ganz Kalabrien bekannte Pasticceria. 1a Süßbackwaren und Eis, mhh:
Bild
#9

Rechts dort wo die weiße Tür angedeutet ist, wohnt meine Mutter:
Bild
#10

Autor:  He-Man [ So 24. Jul 2016, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit drei Limiteds in Süd-Itlaien

Das Orchester des Dorfes hat gespielt, aber alles krumm und schief, nett wars trotzdem :)
Bild
#11

Autor:  He-Man [ So 24. Jul 2016, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit drei Limiteds in Süd-Itlaien

smc DA 35mm Limited:

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Hier finden Ausstellungen statt, genau gegenüber meiner Mutter:
Bild
#15

Ein typisch gesundes italienisches Frühstück in der besagten Pasticceria. In dem Dorf gibt es unwahrscheinlich viele über 90Jährige, trotz mieserabler ärztlichen Versorgung. Cafe und Süßgebäck muss also super gesund sein ;)
Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

Bild
#21

Autor:  He-Man [ So 24. Jul 2016, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit drei Limiteds in Süd-Itlaien

HD 70mm Limited:
Bild
#22

Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

Bild
#30

Bild
#31

Autor:  He-Man [ So 24. Jul 2016, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit drei Limiteds in Süd-Itlaien

Bild
#32

Bild
#33

Bild
#34

Bild
#35

Bild
#36

Bild
#37

Bild
#38

Bild
#39

Bild
#40

Bild
#41

Autor:  He-Man [ So 24. Jul 2016, 21:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit drei Limiteds in Süd-Itlaien

Bild
#42

Bild
#43

Bild
#44

Bild
#45

Bild
#46

Bild
#47

Bild
#48

Bild
#49

Bild
#50

Bild
#51

Autor:  He-Man [ So 24. Jul 2016, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit drei Limiteds in Süd-Itlaien

Bild
#52

Bild
#53

Bild
#54

Bild
#55

Bild
#56

Bild
#57

Er wollte unbedingt dass ich ihn fotografiere, gesagt, getan:
Bild
#58

Bild
#59

Bild
#60

Bild
#61

Autor:  He-Man [ So 24. Jul 2016, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit drei Limiteds in Süd-Itlaien

2017 gehts weiter...

;)

Autor:  sicknote [ So 24. Jul 2016, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit drei Limiteds in Süd-Itlaien

Wirklich schöne Bilder dabei. Zum einzelnen Kommentieren sind es mir einfach zu viele. Ich hätte es aber noch schöner gefunden, wenn du noch etwas dazu geschrieben hättest. :D

Autor:  SteffenD [ So 24. Jul 2016, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit drei Limiteds in Süd-Itlaien

Bombastisch :2thumbs:
Da will ich keines hervor heben, alle toll :ja:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/