Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 24h von Bayern
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 13:57 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
Am vergangenen Wochenende fanden die 24h von Bayern in Bad Hindelang statt. Eigentlich wollte ich ein bissl fotografieren, da die Zeitplanung aber dann doch recht straff war, hat es leider nur zu ein paar "knipsern" gereicht.
Trotzdem einige Eindrücke:

Am Vorabend
Bild
#1

444 Wahnsinnige warten auf den Start
Bild
#2

Getränkestation nach dem ersten Anstieg
Bild
#3

Bild
#4

Immer wieder Stationen am Wegrand, an denen lokales und kulturelles zu sehen war
Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

allgemein bekannt beim Wandern: auf die Einheimischen hören....
Bild
#8

...ob das der Veranstalter bei der Planung auch getan hat?
Bild
#9

Sonnenuntergangsstation
Bild
#10


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24h von Bayern
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 15:32 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 12:51
Beiträge: 288
Schöne Eindrücke. :2thumbs:

Jetzt noch ein paar Rahmendaten zu diesen "444 Wahnsinnigen" und wir können den Wahnsinn noch besser nachverfolgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24h von Bayern
BeitragVerfasst: Di 27. Jun 2017, 15:53 
Offline

Registriert: Sa 23. Jan 2016, 18:45
Beiträge: 609
Wohnort: Mittelfranken
aemkes hat geschrieben:
Jetzt noch ein paar Rahmendaten zu diesen "444 Wahnsinnigen" und wir können den Wahnsinn noch besser nachverfolgen.

gerne:

Die 24h von Bayern sind ein jährlich stattfindendes "Wanderkulturevent" in Bayern. Jedes Jahr in einer anderen Region. Es gibt eine Tag- und eine Nachtstrecke mit Verlängerungsoptionen.
Es geht um das Wandererlebnis in Verbindung mit lokalen Besonderheiten und Spezialitäten, die meist am Wegesrand präsentiert werden. Jeder läuft sein Tempo, ein "ich bin der Schnellste" gibt es nicht. Die Teilnehmerzahl ist auf 444 beschränkt und wird nach Anmeldung ausgelost.

https://www.bayern.by/24-stunden-von-bayern

Gruß
Dominic


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 24h von Bayern
BeitragVerfasst: Mo 3. Jul 2017, 14:40 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Apr 2014, 16:47
Beiträge: 4277
Wohnort: Franken
Hi,

schade das die Knipserei ob der Lauferei etwas untergegangen ist, die beiden Panoramen lassen darauf schließen, dass da landschaftlich durchaus was zu sehen war. :)
Dafür sind die #8 und die #9 lustig. :)

Gruß René

_________________
- unabhängiges Foto-Hosting made in Franken

-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Am See bei ner starken Bries für nen Bayern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 5
Servus aus Bayern!
Forum: Hallo Forum
Autor: PenTobi
Antworten: 24
Hallo aus Bayern
Forum: Hallo Forum
Autor: jochgeierin
Antworten: 16
Hallo und Grüße aus Bayern!
Forum: Hallo Forum
Autor: nocturex
Antworten: 18
BUDDI heuer auf'd Straßn in Bayern
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz