https://www.pentaxians.de/

Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/gelukkig-nieuwjaar-2016-in-den-haag-t17306.html
Seite 1 von 2

Autor:  Arnholm [ Do 7. Jan 2016, 00:27 ]
Betreff des Beitrags:  Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag

Wir wollten mit insgesamt 8 Freundinnen und Freunden über Silvester weg. Der Plan war, in eine Stadt zu fahren, in der noch nie jemand von uns bis jetzt war. Eher durch Zufall sind wir auf Den Haag gekommen und so sollte es dann sein. Hatte die k-r dabei, da meine K-30 wegen der Blendensteuerung bei Maerz ist. Habe fest gestellt, dass die kleine k-r zusammen mit dem neuen Sigma 18-300 eine wirklich tolle Kombi abgibt. Hier ein paar Eindrücke.

Equipment für's Aufbrezeln am Silvester-Abend ;)
Bild
#1

2-8: Eindrücke aus der Innenstadt. Es war vom Gefühl und den Temperaturen eher ein Wochenendtrip an Pfingsten. Habe die Farben z.B. nur unwesentlich wärmer gemacht. Das war so :ja:
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

In Scheveningen, dem Stadtstrand von Den Haag, laufen am Neujahrsmorgen ca. 10.000 Menschen zusammen in die Nordsee. Ein bekannter Hersteller von Erbsensuppen organisiert den ganzen Spaß und verteilt natürlich in Unmengen seine heiße Flüssignahrung. Wir kamen etwas zu spät und haben daher unser eigenes Neujahrsschwimmen veranstaltet. Ein paar Minuten lang haben wir es im 4 Grad warmen Wasser ausgehalten, länger nicht :ugly:
Bild
#9

Bild
#10

Autor:  Wolly123 [ Do 7. Jan 2016, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag

Hallo Arno,

klasse Serie und schöne Bilder (...wie immer) :2thumbs:

Meine Favorit: die #7.......(werde ich mir ausdrücken und an meine Bürotüre kleben.. :ugly: )

Die #8 kommt kurz danach als Favorit.
Vielleicht gibts ja noch mehr ?

Autor:  sicknote [ Do 7. Jan 2016, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag

Mir gefällt die 6 und die 8 am besten. Schöne Eindrücke

Autor:  Tommy [ Do 7. Jan 2016, 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag

:hat: Klasse! Ich glaube, ich habs schonmal irgendwo geschrieben: dieses beiläufige in deinen Fotos finde ich immer wieder genial. Namentlich sind das die #2, #3 und #10, die mir besonders gefallen!

Autor:  angus [ Do 7. Jan 2016, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag

Für mich die ##3 und 5 - ich war da mal im November in der See - brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Autor:  Okular [ Do 7. Jan 2016, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag

Hi Arno! Hmm, Silvester in Den Haag, kann man machen ... muß man aber nicht ( :mrgreen: wie Rüdiger Hoffmann so schön sagt). Aber davon ab, für mich dürfen's die #2 und die #8 sein. Und die #7 kann ich mir auch an der Haustür vorstellen :).
Neujahrsschwimmen? Nordsee = Mordsee und wer's überlebt ist immerhin schlagartig wieder nüchtern

Autor:  Alaric [ Do 7. Jan 2016, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag

Hi Arno,
ihr macht immer diese Kurzreisen mit Freunden, finde ich super.
Ich nehme die #2,#3,#6 und #8.
Die #8 ist ein Klassebild für die Wand.

Jetzt fehlen ja nur noch doch Bilder vom Minuten-Schwimmen in der Nordsee. Darauf sind wir doch alle gespannt...

Autor:  mythenmetz [ Do 7. Jan 2016, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag

Hallo Arno,

wenn Du die #7 als Aufkleber produzieren würdest, könntest Du reich werden! Daneben gefällt mir auch die #8 besonders gut, an den übrigen habe ich aber auch nichts auszusetzen.

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  willi [ Do 7. Jan 2016, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag

Tommy hat geschrieben:
:hat: Klasse! Ich glaube, ich habs schonmal irgendwo geschrieben: dieses beiläufige in deinen Fotos finde ich immer wieder genial. Namentlich sind das die #2, #3 und #10, die mir besonders gefallen!


schön ausgedrückt! +1

Autor:  Jajabings [ Do 7. Jan 2016, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelukkig Nieuwjaar 2016 in Den Haag

Mir gefallen die #2,#3,#8 am besten. Insgesamt sehr schöne Serie.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/