Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 13:11 
Offline

Registriert: So 25. Jan 2015, 16:56
Beiträge: 145
Auf Anraten unseres Gastgebers (des kents eich spoarn...dou hods blos an biergoartn und d kirch...und die is zua) haben wir St. Bartholomä hinter uns gelassen und sind gleich nach Salet weitergeschippert um dann um den Obersee zu laufen...

schön wars...anbei ein paar Impressionen



#1
Bild

#2
Bild

#3
Bild

#4
Bild

#5
Bild

#6
Bild

#7
Bild

#8
Bild

#9
Bild

#10
Bild


mehr gibt es hier https://www.facebook.com/NinaSchuetz.Stillstand


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 13:33 
Offline

Registriert: So 31. Mai 2015, 10:55
Beiträge: 924
.


Zuletzt geändert von User_005156 am Mi 21. Feb 2018, 03:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Hallo Padre,

schöne Impressionen hast Du uns gezeigt. Für mich ist die Nr. 4 die schönste, allerdings ragen mir die Steine zu sehr in den Vordergrund hinein. Auf meinem PC haben die Wolken im Übrigen keinen Rotstich.

Liebe Grüße
Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Eine wunderschöne Gegend, gut das Du sie aufgesucht hast !

#4 ist mein eindeutiger Favorit aus Deiner schönen Serie !

Danke für`s Zeigen !

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 14:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5872
4 ist Top! 2 und 9 folgen dicht darauf.

Ich muss mir einen Merker setzen .... :)

VLG
Stephan

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Seeeehr schöne Bilder.....und tolle Spiegelungen.
Favorit ist die 4, danach folgen die 3 und die 9.....

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Sehr schöne Bilder mit Lust auf Urlaub. Auch mir gefällt die #4 am besten, wegen Farben und den Ebenen VG-Seegrund-Spiegelung-HG.
Ansonsten wirken die Seebilder ein wenig eng durch die Berge bis zur Oberkante, durch den starken Kontrast Sonne-Wolke-Schatten kommen auch schon mal die Farben unterschiedlich. Aber das sind natürliche Gegebenheiten, da hat der Photograph nicht immer Einfluss drauf. Und dann ist mir natürlich immer noch lieber als eine alles glattbügelnde EBV! :thumbup:

Liebe Grüße
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Sehr schöne Bilder, die du da mitgebracht hast :thumbup: #4 ist natürlich das Sahnehäubchen.
Ich glaube da möchte ich auch mal Urlaub machen, schöner Flecken Natur.

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
super Bilder die 4 ist für die Wand :2thumbs: :2thumbs: 8+9 gefallen mir auch sehr
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Imposante Gegend und tolle Bilder!
Die Spiegelungen in #3 und #4 finde ich besonders gelungen! Davon würde ich mir auf jeden Fall was an die Wand hängen!

In #4 sind am oberen Rand etwas rechts von der Mitte noch ein paar "komische Pixel", ev. ein Ast oder so. Die würde ich noch wegstempeln... Und ev. im blauen Kanal die Luminanz etwas senken und die Sättigung erhöhen. Aber das ist Geschmacksache.


MfG,
Gerd.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

am Obersee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Angelika
Antworten: 15
Und nochma kurz hinter's Haus...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Schon wieder Krakower Obersee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 4
Hinter Gittern
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1
Sonne hat sich hinter den Gemäuern versteckt
Forum: Urban Life
Autor: Maison en Bois
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz