https://www.pentaxians.de/

Mit dem Schiff rund um Dänemark
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/mit-dem-schiff-rund-um-daenemark-t14012.html
Seite 1 von 2

Autor:  Arnholm [ So 7. Jun 2015, 22:49 ]
Betreff des Beitrags:  Mit dem Schiff rund um Dänemark

Nabend,

ich komme gerade von einem Kurztrip zurück. Es ging von Bremerhaven nach Kiel mit einem Halt in Göteborg. Anbei seht Ihr erste Eindrücke. Feedback immer gern willkommen :)


Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  ruebyi [ Mo 8. Jun 2015, 04:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem Schiff rund um Dänemark

Sauber!
2 und 5 sind meine Favoriten!

Autor:  krischan [ Mo 8. Jun 2015, 05:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem Schiff rund um Dänemark

Na prima, und das bei bestem Wetter 5 ist mein Favorit

Autor:  ErnstK [ Mo 8. Jun 2015, 05:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem Schiff rund um Dänemark

Die 2; 4 und die 8 gefallen mir besonders gut..... toll gesehen und umgesetzt :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  StaggerLee [ Mo 8. Jun 2015, 05:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem Schiff rund um Dänemark

ErnstK hat geschrieben:
Die 2; 4 und die 8 gefallen mir besonders gut..... toll gesehen und umgesetzt :thumbup:

LG
Ernst

+1 - und vielleicht die 9 - wenn das Geländer anders angeschnitten wäre.

Autor:  Arnholm [ Mo 8. Jun 2015, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem Schiff rund um Dänemark

StaggerLee hat geschrieben:
ErnstK hat geschrieben:
Die 2; 4 und die 8 gefallen mir besonders gut..... toll gesehen und umgesetzt :thumbup:

LG
Ernst

+1 - und vielleicht die 9 - wenn das Geländer anders angeschnitten wäre.



Bild

Guter Tipp! :ja:

Autor:  angus [ Mo 8. Jun 2015, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem Schiff rund um Dänemark

Für mich die 2, 5 und 9 - sehr schöne Eindrücke, auch wenn die Betonung wohl etwas im "geistigen" Getränkebereich war... :D

Autor:  Hannes21 [ Mo 8. Jun 2015, 07:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem Schiff rund um Dänemark

Die #7 der gabs da einen Pfu auf dem Schiff?
Vielleicht sieht man den auch, wenn man zu tief in die Gläser geschaut hat? :mrgreen: xd

Meine Favoriten sind die #2 und die minimalistische #8! :thumbup:

Autor:  P.P.Jennsen [ Mo 8. Jun 2015, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem Schiff rund um Dänemark

Schöne Bilder, war bestimmt eine tolle Stimmung (vom Licht her mein ich). Mir gefallen besonders die 2 und die 9, letztere in beiden Varianten.

Autor:  Adam Riese [ Mo 8. Jun 2015, 08:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mit dem Schiff rund um Dänemark

Moin,

sehr schöne Serie, mir gefallen die Motive und Ausschnitte sehr gut, die du gewählt hast.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/