https://www.pentaxians.de/

Impressionen von der Insel Mön, Update -nicht nur stümisch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/impressionen-von-der-insel-moen-update-nicht-nur-stuemisch-t12801.html
Seite 1 von 2

Autor:  klabö [ So 5. Apr 2015, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Impressionen von der Insel Mön, Update -nicht nur stümisch

Mein einwöchiger Angelurlaub mit guten Freunden bot auch einige Möglichkeiten, ausgiebig zu fotografieren, z. B. wenn der Sturm Angeln unmöglich machte. Die Fotos entstanden teilweise mit der Wathose in der Brandung stehend, was ich mich ohne WR nicht getraut hätte.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Weitere weniger stürmische Eindrücke folgen...

Autor:  User_02882 [ So 5. Apr 2015, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen von der Insel Mön

hehe, ausgerechnet Schwäne dann - gefällt mir die Serie, die #2 und #10 besonders. Bissi dunkel vielleicht... aber nur vielleicht...

Autor:  Fotosucher [ So 5. Apr 2015, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen von der Insel Mön

Super! Die Brandungsbilder - da höre ich sie direkt. Absoluter Favorit: Nr. 4

Liebe Grüße und frohe Ostern

Doro

Autor:  klabö [ Mo 6. Apr 2015, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen von der Insel Mön, Update -nicht nur stümis

Ich mag diese Insel. Und einige Fotos verdeutlichen vielleicht auch, was das Besondere daran ist, in der "goldenen Stunde" mit Freunden am Wasser zu sein und zu angeln. Besonders an einem Abend, an dem im Westen die Sonne hinterm Horizont verschwindet, während der Vollmond im Osten zum Greifen nah über den Bäumen steht. Okay, ich gebe es zu, ich habe durchaus eine romantische Ader. Hoffe, es wirkt nicht zu kitschig :oops: Übrigens war ich froh, dass neben der K-S2 auch die Q10 dabei war. Sie kam immer zum Einsatz, wenn möglichst wenig Gepäck angesagt war. Sie ist so schön unkompliziert, trägt kaum auf und macht viel bessere Fotos als meine wasserdichte Nik... Kompakte :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Autor:  ErnstK [ Mo 6. Apr 2015, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen von der Insel Mön, Update -nicht nur stümis

Komplett feine Doku- :thumbup:
In Teil II Nr. 6 der Stein sieht aus wie der Kopf einer Schildkröte :ja:

LG
Ernst

Autor:  StaggerLee [ Mo 6. Apr 2015, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen von der Insel Mön, Update -nicht nur stümis

Klasse. Schöne Stimmung. Gut eingefangen. Da möchte ich keines besonders hervorheben...

Autor:  Hannes21 [ Mo 6. Apr 2015, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen von der Insel Mön, Update -nicht nur stümis

StaggerLee hat geschrieben:
Klasse. Schöne Stimmung. Gut eingefangen. Da möchte ich keines besonders hervorheben...


So isses! :ja:

Autor:  sicknote [ Mo 6. Apr 2015, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen von der Insel Mön, Update -nicht nur stümis

Jetzt mag ich die Insel auch, obwohl ich sie nichtmal vom Namen kenne. :D Wirklich klasse Aufnahmen.

Autor:  Diox [ Di 7. Apr 2015, 06:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen von der Insel Mön, Update -nicht nur stümis

Sehr schöne Bilder!
Und ich hoffe Petrus war euch mit den Meerforellen gnädig!

Autor:  Hooky69 [ Di 7. Apr 2015, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Impressionen von der Insel Mön, Update -nicht nur stümis

Hallo Klaus, mir gefällt die ganze Serie auch sehr gut. Feine Fotos.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/