https://www.pentaxians.de/

Ich bin dann mal weg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/ich-bin-dann-mal-weg-t12744.html
Seite 1 von 2

Autor:  krischan [ Do 2. Apr 2015, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Ich bin dann mal weg

Mache mal wieder eine Frachtschiffreise mit der "MS Ida Rambow" (Container Feederschiff) von Bremerhaven durch den Nord-Ostsee-Kanal
nach Klaipėda , ist eine Hafenstadt in Litauen hieß früher mal Memel war und ist noch heute prägendes Merkmal dieses wichtigsten litauischen Ostseehafens,
ebenso wie die zentrale Lage im Baltikum.

Autor:  ErnstK [ Do 2. Apr 2015, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg

Na dann man tau Christian und bring schöne Bilder mit........ gute Reise und gesunde Rückkehr :wink:

LG
Ernst

Autor:  Heribert [ Do 2. Apr 2015, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg

Viel Spaß und gute Fotos wuensche ich Dir und uns :cap:

Autor:  zeitlos [ Do 2. Apr 2015, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg

Dem schließe ich mich an. Gute Reise, komm wohlbehalten wieder und bring was schönes mit ;)
:cheers:

Autor:  Jezebel [ Do 2. Apr 2015, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg

BildGute Reise,viel Spaß und gutes Licht.

Autor:  Okular [ Do 2. Apr 2015, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg

"Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen...", wie das Sprichwort sagt. In diesem Sinne erwarten wir von Dir einen ausführlich bebilderten Reisebericht 8-) ') .
Nee, man gute Fahrt, Du wirst uns schon was von der Reise zeigen, gehe ich mal von aus.

Autor:  angus [ Do 2. Apr 2015, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg

Meine Mutter stammte von dort - versuch mal, alte Bauten von 1930ern einzufangen - wäre schön...

Autor:  Helmut [ Do 2. Apr 2015, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg

Viel Spaß und ein gute Reise :cap:

Autor:  Hooky69 [ Do 2. Apr 2015, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg

Gute Fahrt und tolle Aussichten wünsche ich, komm gesund zurück. :cap:

Autor:  stefan1974 [ Do 2. Apr 2015, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ich bin dann mal weg

Eine Gute Reise wünsche ich dir :cap: und viel gutes Licht.

Gruß Stefan

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/