https://www.pentaxians.de/

Reif für die Insel(n) Update 1
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/reif-fuer-die-inseln-update-1-t12132.html
Seite 1 von 2

Autor:  HaDi [ So 22. Feb 2015, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Reif für die Insel(n) Update 1

Ein paar Eindrücke von letzter Woche :
Bild
#1
Bild
#2
Bild
#3
Bild
#4
Bild
#5
Bild
#6
Bild
#7
Bild
#8
Bild
#9
Bild
#10
Kommentare erwünscht !

Autor:  Diox [ Mo 23. Feb 2015, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reif für die Insel(n)

Na ich bin mal so frei und tue meine Meinung kund, durchgehend eine sehr schöne Serie wo einige Bilder das Prädikat "An die Wand" verdienen. Bedeutet, ich würde sie mir an die Wand hängen. Bild Nr. 7, 5 und 1 stechen für mich, nach meinem Geschmack besonders heraus und gefallen mir sehr gut.
Nummer 8 und 9 sind für mich...schwierig. Da bin ich mir nicht sicher ob mehr Farbe nicht besser gewesen wäre, so fällt es mir schwer mich hinein zu versetzen und es wirkt ein wenig... ich find kein passendes Wort.
Nummer 10 finde ich von der Idee her eigentlich richtig gut und ich überlege nur ob es besser gewesen wäre von der Person mehr Konturen zu sehen oder ob diese schwarze Leere nicht genau das ist was das Bild ausmacht.
Aber schöne Bilder!

Autor:  pixiac [ Mo 23. Feb 2015, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reif für die Insel(n)

Tolle Aufnahmen, die sehr schön Weite vermitteln!

#1, 4 und 5 gefallen mir auf ihre unterschiedliche Art am meisten! (Wobei mir bei 4 und 5 die Hauptmotive einen Tick zu nah an der Horizontlinie abschließen.)

Autor:  Jeep [ Mo 23. Feb 2015, 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reif für die Insel(n)

ich schlisse mich dem Frank an 1,4+5 sind echt super gelungen
Grüßle Gerd

Autor:  Juhwie [ Mo 23. Feb 2015, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reif für die Insel(n)

1, 6 und 9 sind meine Favoriten. Sehr schön!

Autor:  Fotosucher [ Mo 23. Feb 2015, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reif für die Insel(n)

nsgesamt eine sehnsuchtmachenden Serie. Ganz besonders kommt für mich die Weite und die Ruhe in Bild 1+5 heraus. Die würde ich mir an die Wand hängen.

Liebe Grüße und Danke für `s Zeigen

Doro

Autor:  Ursa [ Mo 23. Feb 2015, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reif für die Insel(n)

Für mich bitte die #2 an die Wand. Aber vorher noch etwas gerade rückeln :)

Autor:  Hooky69 [ Mo 23. Feb 2015, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reif für die Insel(n)

Vier und acht für mich schöne Serie


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Autor:  pefknipse [ Mo 23. Feb 2015, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reif für die Insel(n)

Ha.....Di, Inseln könnte ich jetzt auch besuchen, bin reif dafür.
Wenn sich jeder etwas aussucht für mich bitte #2 und #4 bringt schön die Weite, Natur und Farben des Nordens rüber.

Autor:  ikone [ Mo 23. Feb 2015, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reif für die Insel(n)

Die Serie hat was.
1, 8 und neun würde ich nehmen. :yessad:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/