Aktuelle Zeit: Fr 19. Jul 2024, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seesternersatzstoff
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
....seit tagen laufe ich nun an den Stränden Frieslands rum, auf der Suche nach Seesternen, die uns StaggerLee so schön gezeigt hat.

Ich glaube fast, dass sich die drei Seesterne aus der Nordsee in Sylt zum sterben verabredet haben und sonst gibt es gar keine anderen mehr.
Bei mir musste also etwas friesischer Ersatz herhalten...... :mrgreen:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Prost! (ach ja, auch zu spät)

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seesternersatzstoff
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 22:23 
Offline

Registriert: Di 6. Jan 2015, 21:55
Beiträge: 84
coole Serie, auch wenn es bleifrei ist ….
Hab letztes Jahr was ähnliches in Nordjütland gemacht, da musste aber Heineken in der sensationell schönen, grün-silbernen Dose, mit dem grünen Aufreissschnüppel, herhalten.
Gab es da oben halbwegs überall ….. hab die Serie leider nur als iphone-shoots (da hatte ich noch keine Pentax und am windigen Strand immer etwas Sorge um die Cam, wird dieses Jahr
definitiv anders)

#13 ist mein Favorit ……. das hat eine genial schöne Linienführung ….

_________________
Alles wird gut


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seesternersatzstoff
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 01:29
Beiträge: 3817
Wohnort: Braunschweig
Schöne Serie, aber die "falsche" Sorte genommen. Davon kannst Du soviel trinken wie Du willst/kannst und wirst trotzdem keine Seesterne sehen/finden :d&w:

Und Montag mit den Photos unbedingt bei der Jever-Werbeabteilung vorstellig werden :mrgreen:

_________________
Meine User-Galerie:
Meine Photos auch bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seesternersatzstoff
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 00:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Foerster92 hat geschrieben:
Schöne Serie, aber die "falsche" Sorte genommen. Davon kannst Du soviel trinken wie Du willst/kannst und wirst trotzdem keine Seesterne sehen/finden :d&w:

Und Montag mit den Photos unbedingt bei der Jever-Werbeabteilung vorstellig werden :mrgreen:




....darum liegt ja auch der Autoschlüssel daneben :mrgreen:

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seesternersatzstoff
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 00:43
Beiträge: 8313
Lustige Serie :)

Dennoch gefällt mir sie 4, 7 und die 9 am besten. Schön in Szene gesetzt! :thumbup:

_________________
flickr: https://www.flickr.com/photos/the-living-years/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seesternersatzstoff
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 20:42
Beiträge: 7956
Und das Licht Bild 14... Einfach klasse!
http://www.jever.de/die-brauerei/brauerei-besichtigung/
Falls du noch Zeit hast... Seesterne haben die aber auch nicht.....

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seesternersatzstoff
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 00:07 
Offline

Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:25
Beiträge: 142
Wohnort: Oststeinbek
Wenn ich mich nicht irre, dann ist auf dem Kfz.-Schlüssel der auf den ersten beiden Bildern zu sehen ist, doch ein Stern, oder?
Witzige Idee- allerdings gefallen mir die Fotos ohne Leergut am Besten (4, 7-11)- Du hast wirklich gut das Licht eingefangen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seesternersatzstoff
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 01:45
Beiträge: 4572
Fun in Friesland mit Jever. Dat isses. :D

Da wohn ich nur etwas über hundert km von der Küste entfernt und war noch nie dort. Habs nicht somit dem Wasser. Aber die Bilder machen Lust drauf mal hinzufahren.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz