https://www.pentaxians.de/

Venedig
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/reisefotografie-f20/venedig-t10703.html
Seite 1 von 1

Autor:  Wolle [ Sa 15. Nov 2014, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Venedig

Hallo Pentaxians,

ich bin neu hier und stelle mich mit ein paar Bildern aus Venedig vor. Bin auf eure Meinung gespannt

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Liebe Grüße

Wolfgang

Autor:  bonifanz [ Sa 15. Nov 2014, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig

Also genau das gleiche Wetter wie auf #4 hatte ich auch... Zum Glück (WR-)Pentax.
Grüße
Boni

Autor:  fmpotos [ Mi 26. Nov 2014, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig

Großes Wetterglück scheinst du in Venedig nicht gehabt zu haben, das macht Bilder flau. Ich würde deshalb den Bildern ein bisschen mehr Schärfe gönnen, evtl. auch mehr Kontrast.

Und ich mag Menschen auf Bildern lieber als totes Gestein. Deshalb denke ich, du hättest in Bild 2 lieber die Kuppel beschneiden sollen und nicht die Menschen auf der Straße.

Aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden - zum Glück. :)

Franz

Autor:  Ulu [ Do 27. Nov 2014, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Venedig

Hallo,
mir gefällt die 1 da kommt die Situation gut rüber so nach dem Motto "einer gibt den Clown" schade aber fürs Wetter
kann man nicht hilft vielleicht etwas EBV nach. :ka:
Uwe

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/