https://www.pentaxians.de/

Regensburg-Eindrücke in s/w (Nachschlag!)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/regensburg-eindruecke-in-s-w-nachschlag-t9477.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Di 19. Aug 2014, 12:44 ]
Betreff des Beitrags:  Regensburg-Eindrücke in s/w (Nachschlag!)

War vor ein paar Tagen mal wieder in Regensburg, musste das Usertreffen nochmals aufleben lassen. ;)

Hier mal ein paar Eindrücke anderer Art in s/w:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Autor:  Heribert [ Di 19. Aug 2014, 13:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regensburg-Eindrücke in s/w

schoene, knappe Ausschnitte Hannes :bravo: Und S/W passt bei allen sehr gut.

Autor:  Fotosucher [ Di 19. Aug 2014, 13:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regensburg-Eindrücke in s/w

Hallo Hannes,

sehr genau beobachtete Serie, auch zum Schmunzeln. Und in s/w sehr gut umgesetzt. Meine Favoriten: 1, 9+10 als Einheit!

Liebe Grüße
Doro

Autor:  ASTS [ Di 19. Aug 2014, 15:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regensburg-Eindrücke in s/w

schöne bilder,aber bei #11 hätt ich den arm abgeschnitten *bluttropf bös* :devil: :D

Autor:  Felix [ Di 19. Aug 2014, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regensburg-Eindrücke in s/w

Hallo Hannes
Meine Favoriten sind 2,10 :thumbup:

Autor:  Walter [ Di 19. Aug 2014, 15:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regensburg-Eindrücke in s/w

Hallo Hannes,

feine Serie, gefällt mir sehr gut :2thumbs:
Da kommen Erinnerungen, gerne mehr davon :cap:

Autor:  eljott [ Di 19. Aug 2014, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regensburg-Eindrücke in s/w

Für mich stechen die ersten 2 aus der schönen Serie nochmal raus :thumbup:

Autor:  fraenk180 [ Di 19. Aug 2014, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regensburg-Eindrücke in s/w

Die ersten drei + die #11: großes Kino! :2thumbs:
LG, fraenk

Autor:  pentaxnweby [ Di 19. Aug 2014, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regensburg-Eindrücke in s/w

Für mich die 1. :thumbup:

Autor:  Hannes21 [ Di 19. Aug 2014, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Regensburg-Eindrücke in s/w

Walter hat geschrieben:
....Da kommen Erinnerungen, gerne mehr davon :cap:

Für dich hab ich noch etwas Nachschlag ;)



#12


#13


#14

@Alle: Freut mich, wenn euch die Bilder gefallen.

Die Nr. 11 hat für mich eine besondere Bedeutung, weil mir das Bild fast das DA*16-50 geschrottet hat.
Bin mit 50mm nicht nah genug herangekommen und hab zu schnell auf das FA77 gewechselt. Hatte wohl Angst, dass die Zigarette geraucht und der Arm danach verschwunden ist.
Beim Wechseln ist mir das Objektiv eine Steintreppenstufe herab gerutscht, glücklicherweise ist nichts passiert. Nach dem Auslösen war der Arm dann auch schnell verschwunden, konnte also gerade eine Aufnahme mit dem 77iger machen, sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/