https://www.pentaxians.de/

in der alten Bettenfabrik (Mueller in Ruenderoth)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/in-der-alten-bettenfabrik-mueller-in-ruenderoth-t9308.html
Seite 1 von 3

Autor:  Heribert [ Do 7. Aug 2014, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  in der alten Bettenfabrik (Mueller in Ruenderoth)

Letzten Samstag waren Walter und ich (und noch ein paar ohne Pentax :shock: ) in einer alten Bettenfabrik, in der aber teilweise sogar noch gearbeitet wurde.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  ASTS [ Do 7. Aug 2014, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: in der alten Bettenfabrik (Mueller in Ruenderoth)

die #5 ,#9,#10 sind toll :clap:

achja aber ungeschlagen die #6 :ugly: (macht irgendwie lust auf mehr....mom muss kurz toilette....... :d&w: )

Autor:  zeitlos [ Do 7. Aug 2014, 19:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: in der alten Bettenfabrik (Mueller in Ruenderoth)

Die Nr. 5 finde ich fantastisch. Du hast einen ungeschlagenen Blick für Formen und Perspektiven.
Gerne mehr. :)

Autor:  Heribert [ Do 7. Aug 2014, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: in der alten Bettenfabrik (Mueller in Ruenderoth)

Danke Euch! Noch ein kleiner Nachschlag:


Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Autor:  Meenzer [ Do 7. Aug 2014, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: in der alten Bettenfabrik (Mueller in Ruenderoth)

Ich beneide Menschen wie dich. Sich einfach mal Zeit nehmen und mit Staiv und einem Sack voller Objektive losziehen... :ja:

Autor:  ASTS [ Do 7. Aug 2014, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: in der alten Bettenfabrik (Mueller in Ruenderoth)

die #14 ist genial,hättest die zusätzlich noch in sw ?

ich glaube die #15 müsst man ganz gross als poster machen und an die wand hängen, die würd gross echt super wirken

Autor:  zeitlos [ Do 7. Aug 2014, 20:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: in der alten Bettenfabrik (Mueller in Ruenderoth)

ASTS hat geschrieben:
die #14 ist genial,hättest die zusätzlich noch in sw ?


+1 :thumbup:

Die anderen sind aber auch nicht von schlechten Heriberts! ;)

Autor:  Hannes21 [ Do 7. Aug 2014, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: in der alten Bettenfabrik (Mueller in Ruenderoth)

Da bekommt man ja fast Lust auf Arbeit!

Dabei hab ich bald Urlaub.

Tolle Aufnahmen dabei, mir haben es die 12 und die 14 besonders angetan. :thumbup:

Autor:  leffi4 [ Do 7. Aug 2014, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: in der alten Bettenfabrik (Mueller in Ruenderoth)

Heribert hat geschrieben:
Letzten Samstag waren Walter und ich (und noch ein paar ohne Pentax :shock: ) in einer alten Bettenfabrik, in der aber teilweise sogar noch gearbeitet wurde.


Super Aufnahmen, Heribert :bravo: Da ärgere ich mich doch im Nachhinein einmal mehr, nicht dabei gewesen sein zu können :klatsch: Aber wie gesagt, Deine Ergebnisse sind allererste Sahne! :thumbup:

Autor:  Alaric [ Fr 8. Aug 2014, 05:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: in der alten Bettenfabrik (Mueller in Ruenderoth)

Und wieder einmal ganz hervorragende Aufnahmen, Heribert. :bravo: :bravo:
Ich gratulieren dir zu deinem Fotografen-Blick.
Meine Favoriten sind #1, #4, #5, #13,#14.
#5 müsste ein runder Arbeitstisch auf einer Maschine sein (Fräsen oder Drehen).

Viele Grüße
Alaric

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/