https://www.pentaxians.de/

Urig, aber leider verlassen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/urig-aber-leider-verlassen-t8614.html
Seite 1 von 1

Autor:  m@rmor [ Mo 2. Jun 2014, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Urig, aber leider verlassen

Hola amigos

Jedesmal, wenn ich ins Dorf spaziere, sticht mir dieses Haus in die Augen, heute hatte ich die Kamera dabei und habe endlich mal abgedrückt ;)

Saludos
Marcel

Bild

Autor:  lunany [ Di 3. Jun 2014, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urig, aber leider verlassen

Ola Marcel,

die Farben gefallen mir sehr gut. Trockenes Gras, aber auch blühende Büsche. Ich könnte mir vorstellen, dass auch eine Perspektive von 45 Grad von vorne rechts gut aussehen könnte. Das würde die Komposition ggf. ein wenig auflockern. Ggf. auch ein Ausschnitt, der nur einen Teil um die Tür und die Holzstücke zeigt.

Viele Grüße

Lutz

Autor:  m@rmor [ Di 3. Jun 2014, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urig, aber leider verlassen

Hola Lutz

Das mit 45° geht nicht, weil ich nicht näher ran kann, da eingezäunt. Das Bild habe ich durch das Zugangstor gemacht. Wenn Du willst kannst Du Deine Idee zum Schnitt hier einstellen ;)

Saludos
Marcel

Autor:  lunany [ Di 3. Jun 2014, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urig, aber leider verlassen

Hi Marcel,

so 100% überzeugt bin ich nicht, aber so ähnlich stelle ich mir das vor:

Bild
#1

Bild
#2

Schade, dass Du die Perspektive nicht einfach ändern kannst...

Viele Grüße

Lutz

Autor:  m@rmor [ Di 3. Jun 2014, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urig, aber leider verlassen

Hola Lutz

Inspiriert durch Deine Ausschnitte kam bei mir dies heraus, was meinst Du?

Saludos
Marcel

Bild

Autor:  lunany [ Mi 4. Jun 2014, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Urig, aber leider verlassen

Hi Marcel,

gefällt mir besser als meine Vorschläge. Irgendwie hatte ich gestern keinen richtigen Dreh...

Viele Grüße

Lutz

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/