https://www.pentaxians.de/

Erste Hilfe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/erste-hilfe-t751.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00062 [ Do 15. Mär 2012, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Erste Hilfe

Eine U-Bahn Station in München. Dort ist das Lebenswichtigste parat.






Bild

Autor:  Bumblebee [ Do 15. Mär 2012, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Hilfe

Für Bayer Fans nach einem verlorenen Match Bild

Das Bild gefällt mir. Schöne Farben. Schon mal SW probiert?

VG Jürg

Autor:  User_00062 [ Do 15. Mär 2012, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Hilfe

Bumblebee hat geschrieben:
Schon mal SW probiert?

VG Jürg


Jo, die entsättigte Version gefiel mir aber besser. Eigentlich ist das NMZ.

Autor:  ErnstK [ Do 15. Mär 2012, 22:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Hilfe

Bumblebee hat geschrieben:
Für Bayer Fans nach einem verlorenen Match
...... ne, denn danach würde es anders da aussehen :mrgreen:

Marco- bist du der *Unschlüssige* mit dem Ministativ vor der Anzeigentafel :mrgreen:

LG
Ernst

Autor:  User_00062 [ Do 15. Mär 2012, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Hilfe

Nein, aber ich kenne ihn. Das Foto entstand bei einem Treffen von meinem damaligen Forum, leider ist der Kontakt im Sande verlaufen.

Autor:  ErnstK [ Do 15. Mär 2012, 22:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Hilfe

Onliner hat geschrieben:
Nein, aber ich kenne ihn. Das Foto entstand bei einem Treffen von meinem damaligen Forum, leider ist der Kontakt im Sande verlaufen.
aja- sorry :wink:

LG
Ernst

Autor:  th. [ Fr 16. Mär 2012, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erste Hilfe

Aufnahme find ich jetzt gut.
Irgendwie schaut das so trostlos aus, da kenn ich "schönere" U-Stationen.

Ich würds mal Richtung "Endzeitstimmung" bearbeiten. Nur ein Vorschlag da mir der Begriff "Endzeitstimmung" sofort eingefallen ist als ich das Bild sah.
Leider kann ich dir dazu auch keine Tipps geben wie man das Bild bearbeiten könnte damit es so aussieht.
Evtl. das rosa/pinke teilweise entsättigen, den Kontrast nach oben, mit Licht und Schatten, Vignetten spielen.

Allerdings würde es dann nicht mehr zu deinen Titel passen.

Ach vergess es einfach, sind einfach Hirngespinnste die sich durch meine Hirnwindungen zwängen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/