https://www.pentaxians.de/

Sprengung AfE Turm in Frankfurt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/sprengung-afe-turm-in-frankfurt-t7047.html
Seite 1 von 2

Autor:  dorens [ So 2. Feb 2014, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Sprengung AfE Turm in Frankfurt

Hallo,
ich war beim großen BUM dabei. Es war großartig.
Nach 10 Sekunden war alles vorbei.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Bergler [ So 2. Feb 2014, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: Sprengung AfE Turm in Frankfurt

Immer wieder beeindruckend so etwas zu sehen!

Autor:  chemnitzer [ So 2. Feb 2014, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sprengung AfE Turm in Frankfurt

echt interessant. Was mich daran fasziniert, ist die Präzision, mit der solche Sprengungen durchgeführt werden.

Autor:  Christian Fauland [ So 2. Feb 2014, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sprengung AfE Turm in Frankfurt

Wie nahe hat man denn da dran dürfen? :O


www.fotounddesign.at

Autor:  bernd [ So 2. Feb 2014, 17:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sprengung AfE Turm in Frankfurt

Hab das Spektakel im TV verfolgt.
Deine Bilder finde ich echt super und vor allem, zum richtigen Zeitpunkt den Finger am Auslöser :2thumbs:
Im TV kam das mit den Wasserbehältern nicht so rüber. Bei Deinen Bildern sieht man sie fliegen :2thumbs:
:clap: :clap:

Gruß
Bernd

Autor:  User_00066 [ So 2. Feb 2014, 18:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sprengung AfE Turm in Frankfurt

Klasse festgehalten :2thumbs:

Autor:  dorens [ So 2. Feb 2014, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sprengung AfE Turm in Frankfurt

Ich war wohl so 300 Meter weg.

Gruß Jens

Autor:  Jeep [ So 2. Feb 2014, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sprengung AfE Turm in Frankfurt

Schöne Serie gut festgehalten :2thumbs:
Grüßle Gerd

Autor:  badfallenangel [ So 2. Feb 2014, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sprengung AfE Turm in Frankfurt

Jupp, 1a festgehalten :2thumbs: .

Ich erinnere mich noch, wie ich meine jetztige Verlobte dort immer abgeholt habe, wenn wir zeitgleich heim konnten. Ich musste auch ein mal da rein und ich bin froh, dass der Turm weg ist. Er war eine echte Zumutung und ein Beispiel von 30 Jahren Runterwirtschaftung. Das neue Gebäude der Pädagogen ist glücklicherweise nicht mehr so hoch und auch nicht mehr so einfach "einzunehmen" von irgendwelchen radikalen Demonstranten :ugly:

Autor:  bilderdickicht [ Mo 3. Feb 2014, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sprengung AfE Turm in Frankfurt

Ich stell mir das ja lustig vor. Lauter Handyknipser - und dann kommt da einer an und packt die DSLR an. Mit Pentax-Schriftzug. Otto-Normalverbraucher meint dann wahrscheinlich gleich mal: "Wie? Ich kenn nur Kah-nonn und Nie-konn." :D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/