https://www.pentaxians.de/

Bitte warten!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/bitte-warten-t7033.html
Seite 1 von 3

Autor:  Ranitomeya [ Sa 1. Feb 2014, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Bitte warten!

Gestern war ich auf dem Weg nach Hause. Auf dem Flughafen Stockholm-Arlanda waren wegen Schnees alle Flüge um 1-2 Stunden verspätet. Die Enteisungsmaschinen kamen nicht hinterher. Da ich allein unterwegs war, hab ich, um mich nicht zu langweilen, ein paar Gelangweilte aufs Korn genommen. ;) Man könnte meinen, ich habe dabei hauptsächlich nach Leuten Ausschau gehalten, die sich mit ihren Taschenrechnern beschäftigen, aber es war eher schwierig, andere zu finden. Selbst das auf seiner Tasche sitzende Mädel war gerade dabei, ihren kleinen Freund zu verstauen.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9

Autor:  badfallenangel [ Sa 1. Feb 2014, 15:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte warten!

Seh schöne Aufnahmen. Gerade die zweite gefällt mir sehr gut. Mit dem Kilkenny wird die Schrift jedenfalls auch nicht größer xd .

Ich hab die letzten Tage festgestellt, dass es scheinbar überall nördlich und östlich von Hessen schneit, nur hier um Frankfurt herum ... nix ... :ka:

Autor:  Hannes21 [ Sa 1. Feb 2014, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte warten!

Starke Aufnahmen, Frank! Und voll aus dem Leben gegriffen mit der "Handymanie"!
Ich finde alle gut, aber die Nr. 2 und 6 sind herausragend! :2thumbs:
(Bei der Nr. 6 würde ich den rechten Rand noch einen Tick beschneiden, dann wärs perfekt!)

Autor:  angus [ Sa 1. Feb 2014, 16:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte warten!

Sehr schön beobachtet! Auch die Mischung aus T-Shirt und Schal z.B.. Auch für mich sind die 2 und die 6 die Favoriten!

Autor:  Jeep [ Sa 1. Feb 2014, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte warten!

Hallo Frank super Bilder 6+8 Gefallen mir am besten auch vom Bildaufbau echt klasse
Grüßle Gerd

Autor:  chemnitzer [ Sa 1. Feb 2014, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte warten!

Hallo Frank,

du hast die Wartezeit richtig gut genutzt. Ich finde 2 +8 stark.

Autor:  Okular [ Sa 1. Feb 2014, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte warten!

Wunderbar, ich möchte kein Bild besonders hervor heben, sie erzählen alle ihre eigene, kleine Geschichte! :2thumbs:

Autor:  pefknipse [ Sa 1. Feb 2014, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte warten!

#6 ist Hit aus einer sehr schönen Serie !

Autor:  norbi [ Sa 1. Feb 2014, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte warten!

Toll die ganzen Mobilphon gelenkten/ ferngesteuerten ...
Die 2 und die 6 find ich besonders gut! :2thumbs:

Gruß Norbert

Autor:  Peterina [ Sa 1. Feb 2014, 19:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bitte warten!

Ich find die Bilder auch super! Mir gefallen auch Nr. 2 und 6 besonders gut. Mit welchem Objektiv hast Du die Bilder geknipst? LG Peterina

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/