https://www.pentaxians.de/

Freuet Euch..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/freuet-euch-t687.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00066 [ Mo 5. Mär 2012, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Freuet Euch..

das Christ.. äh der Osterhase kommt bald 8-)


Datum: 2010-02-06
Uhrzeit: 11:33:33
Blende: F/3.2
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 40mm
KB-Format entsprechend: 60mm
ISO: 125
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-7

@pixiac
das war dein altes DA40..

Autor:  macoldie [ Di 6. Mär 2012, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freuet Euch..

Hhmm… eher nicht so meins, vor allem was den Hintergrund, aber auch die Schärfe angeht. Aber war sicher auch nur ein Schnappschuss, der jetzt gerade so schön in die Jahreszeit passt ;)

Autor:  User_00066 [ Di 6. Mär 2012, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freuet Euch..

macoldie hat geschrieben:
Hhmm… eher nicht so meins, vor allem was den Hintergrund, aber auch die Schärfe angeht. Aber war sicher auch nur ein Schnappschuss, der jetzt gerade so schön in die Jahreszeit passt ;)


Ja, so war das gemeint, hatte es beim durchstöbern der Platte gefunden und da es zur Jahreszeit passt.. eher NMZ :ja:

Autor:  pixiac [ Mo 12. Mär 2012, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Freuet Euch..

asratec hat geschrieben:
@pixiac
das war dein altes DA40..
:D Ja, bin mit dem 40er nie richtig warm geworden. Hatte dafür einen schönen warmen Platz im Schrank. (Sorry an alle Fans dieser Linse.)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/