https://www.pentaxians.de/

Das alte Lagerhaus
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/das-alte-lagerhaus-t6795.html
Seite 1 von 1

Autor:  diego [ Sa 11. Jan 2014, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Das alte Lagerhaus

Diese Aufnahmen sind als Testaufnahmen entstanden. Evtl. für den K-3 Thread, oder den Thread im Lens Club für das smc F 28-80/3.5-4.5. Doch ich finde die Afnahmen sind fast zu schade um in einem Sammelthread zu versauern.



#1


#2


#3


#4


#5


#6

Bildbearbeitung: Bilder wurden mit JPG-Iluminator entsätigt, ausser im erweiterten Rotbereich und danach der Kontrast angehoben. Verkleinert und nachgeschärft.

Autor:  Rica [ Do 16. Jan 2014, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das alte Lagerhaus

Zitat:
Doch ich finde die Aufnahmen sind fast zu schade um in einem Sammelthread zu versauern.

Diese Lost Places sind generell spannend,
obwohl man sich manchmal an Grenzen des Erlaubten bewegt.
Da können die GeoCacher ein Lied von singen ;)

Autor:  marccoular [ Sa 18. Jan 2014, 16:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das alte Lagerhaus

Die details sind gut. Hast du auch ein Paar Aufnahmen, auf denen man die Räume sieht, oder das Gebäude, sprich keine Details

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/