https://www.pentaxians.de/

Flare-Stack oder auch "Es brennt, es brennt!"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/flare-stack-oder-auch--und-quotes-brennt-es-brennt-und-quot-t6008.html
Seite 1 von 1

Autor:  Silaris [ Do 14. Nov 2013, 23:53 ]
Betreff des Beitrags:  Flare-Stack oder auch "Es brennt, es brennt!"

Zumindest dachten wir das zunächst als wir Flammen über den Häuserdächern gesehen haben und der Himmel sich orange färbte. Dabei war es wohl nur "kontrolliertes" abbrennen von überschüssigem Gas :kaffee:


#1


#2


#3


#4


#5

K-30 mit Auto Revuenon 50 mm 1.9 (daher die ausgeprägten Lens Flares) das Auto Dach diente dabei als improvisiertes Stativ :mrgreen:

Autor:  Lichtikuss [ Fr 15. Nov 2013, 07:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flare-Stack oder auch "Es brennt, es brennt!"

Sieht ja unheimlich aus! Schade, dass man das immer noch macht und die Energie nicht nutzen kann. Die #5 gefällt mir am besten. Hätte nur links den roten Punkt weggestempelt, vielleicht :ka:

Autor:  splash_fr [ Fr 15. Nov 2013, 09:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flare-Stack oder auch "Es brennt, es brennt!"

Ein Flare Bild mit Lens-Flares. :mrgreen:
Mir gefallen sie!

Was die da so verbrennen würde reichen, meine Wohnung ein Jahr zu heizen,denke ich...
Verrückt...

MfG,
gerd.

Autor:  Silaris [ Fr 15. Nov 2013, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flare-Stack oder auch "Es brennt, es brennt!"

Danke, habe das Bild nochmal geschnitten sodass der rote Punkt weg ist und oben wieder eingefügt, so gefällt mir der Bildaufbau auch besser :)

Das abfackeln war noch in 1 Kilometer Entfernung sehr deutlich zu hören, da steckt viel Energie drin.

Autor:  Lichtikuss [ Fr 15. Nov 2013, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flare-Stack oder auch "Es brennt, es brennt!"

Schneiden, links und oben was weg, hatte ich auch im Kopf, Thanix. So kommt es super. :thumbup: Mir gefallen die verwischten Wolken bei der #5.

Autor:  Nochimmerhier [ Fr 15. Nov 2013, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Flare-Stack oder auch "Es brennt, es brennt!"

:thumbup: das erste Bild mit der Ampel und " nicht links abbiegen " .....nicht schlecht :ja: , und die Langzeitbelichtung find ich auch sahne , hat mal wieder sowas ähnliches wie " Weltuntergangsstimmung " :ugly:

Und was das Abfackeln betrifft :

Kann man nun von denken was mal will ´:x

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/