https://www.pentaxians.de/

Hamburg vom Wasser aus
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/hamburg-vom-wasser-aus-t588.html
Seite 1 von 1

Autor:  User_00062 [ Mi 15. Feb 2012, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hamburg vom Wasser aus

Wow!

Das 3. ist meins, so schöne softe Farben, die Wetterstimmung und die knackigen Details der Fenster.

Blauer Himmel kann jeder. :D

Autor:  Heribert [ Mi 15. Feb 2012, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hamburg vom Wasser aus

sehr sehr schoen und mal nicht so typisch Hamburg :2thumbs:
Gruß
Heribert

Autor:  Hannes21 [ Mi 15. Feb 2012, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hamburg vom Wasser aus

Die s/w-Bilder finde ich toll umgesetzt! Gefallen mir Beide sehr gut!

Das dritte ist nicht so sehr mein Fall, ich mag lieber knackige Farben. Sieht mir irgendwie zu sehr nach Postkarte aus. Aber das Gebäude finde ich interessant.

Autor:  Bumblebee [ Mi 15. Feb 2012, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hamburg vom Wasser aus

1+2 sind ganz toll. So hab ich Hamburg glaub ich noch nie gesehen. Schön, mal andere Eindrücke dieser Stadt zu sehen. Beim dritten vielleicht links noch ein bisschen mehr Platz lassen. Oder war das nicht möglich?

VG Jürg

Autor:  diego [ Mi 15. Feb 2012, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hamburg vom Wasser aus

Bei mir ist auch die Nr. 3. Ich sehe das ähnlich wie Onliner.
Die ersten beiden sind mir in s/w zu hart. In der Ausarbeitung wie das 3. Bild könnten wahrscheinlich auch die mir gefallen. Ich mag S/W, aber da gefällt es mir nicht.

LG
Diego

Autor:  macoldie [ Mi 15. Feb 2012, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hamburg vom Wasser aus

Mein Favorit ist die 1. Sehr schön in sw umgesetzt - und trotzdem würde ich es gerne zum Vergleich auch mal in Farbe sehen.

Autor:  th. [ Do 16. Feb 2012, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hamburg vom Wasser aus

Hab sie mir jetzt mehrfach angesehen und für mich (wie immer aus dem Bauch heraus) die #3 wegen der Farben und dem etwas anderen Bauwerk.

Autor:  macoldie [ Do 16. Feb 2012, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hamburg vom Wasser aus

Danke ;) Und jetzt scrolle ich rauf und runter und bin hin und her gerissen. Die pastellzarten Farben haben einen ganz eigenen Reiz, der mich lange zögern ließ. Aber schlussendlich bleibt am Ende der Qual der Wahl doch die 1. in sw mein Favorit, mit dem farbigen Pendant dicht auf den Fersen.
Hach, du machst es einem aber auch richtig schwer ;)

Autor:  User_00066 [ Do 16. Feb 2012, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hamburg vom Wasser aus

Schöne, mal etwas andere Ansichten :2thumbs:

Autor:  Dirk [ Fr 17. Feb 2012, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hamburg vom Wasser aus

Ich mag die "entsättigten" Bearbeitungen, ein Stil, den ich auch oft bei Nachbearbeitungen ausprobiere. Top!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/