https://www.pentaxians.de/

Schaufenster Selfie.....15.6.2023
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/schaufenster-selfie1562023-t50471.html
Seite 1 von 1

Autor:  Methusalem [ Do 25. Mai 2023, 03:20 ]
Betreff des Beitrags:  Schaufenster Selfie.....15.6.2023

Sich selbst in's Bild einzubauen?,...na ja,...wenigstens keine Probleme mit Persöhnlichkeits Rechten.
.....ich hab's mir erlaubt das Bild zu veröffendlichen. :mrgreen:





nen prima Tag noch! :cheers:

Bernd

Autor:  Alaric [ Do 25. Mai 2023, 07:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaufenster Selfie.....

Das Bild gefällt mir sehr und SW reduziert das Bild auf das Wesentliche.
Die Dame versucht der Aufnahme zu entfliehen, doch du bist schneller ... sagt mir mein Kopfkino. :)

Autor:  User_07647 [ Do 25. Mai 2023, 08:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaufenster Selfie.....

Soso, Du bist also ein schwarzes Model und interessierst Dich für in Schaufenstern hängende Poster, auf denen alternde Fotografen zu sehen sind. Oder verwechsle ich das was? xd

Autor:  ronny_mueller [ Do 25. Mai 2023, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaufenster Selfie.....

:rofl: War auch mein erster Gedanke... xd

Autor:  ulrichschiegg [ Do 25. Mai 2023, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaufenster Selfie.....

Ein tricky Aufnahme, aber sehr gelungen. Mehrfachbelichtung.

Das Model hat sehr viel Dynamik :2thumbs:

Auch der trashinge Hintergrund passt gut, der Baum, das Gebäude, ...

Spannend ist, wie Du den Fotografen erwischt hast. Offener Mund, zugekniffenes Nebenauge, Brille nach oben, die Kamera hat wohl eine Dioptrinkorrektur?, etwas angestrengt steht er da, aber doch irgendwie entspannt. Volle Konzentration auf das Model. Die Kamera / Objektivhaltung könntem einem alten Filmprospekt entnommen sein: linke Hand unter dem Objektiv, Rechte hand mit sicherem Griff an der Kamera. Die Kleidung zeichnet den handwerklich tätigen Fotografen aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sehr schönes Bild :2thumbs:

Autor:  Asahi-Samurai [ Do 25. Mai 2023, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaufenster Selfie.....

Warum hast du die von hinten fotografiert??

VG Holger

Autor:  Jeep [ So 28. Mai 2023, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaufenster Selfie.....

gelungen Bernd
LG Gerd

Autor:  Methusalem [ Do 15. Jun 2023, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaufenster Selfie.....

Hi,...

Ach da war ja noch mein Selfie Thread :klatsch: ...und ich habe nicht mal geantwortet :oops: ,....Sorry!


Alaric hat geschrieben:
Das Bild gefällt mir sehr und SW reduziert das Bild auf das Wesentliche.
Die Dame versucht der Aufnahme zu entfliehen, doch du bist schneller ... sagt mir mein Kopfkino. :)


Hi Clemens,...Danke!!!,...und Dein Kopfkino spiehlt 'nen guten Film finde ich! :lol: :2thumbs:


Sunlion hat geschrieben:
Soso, Du bist also ein schwarzes Model und interessierst Dich für in Schaufenstern hängende Poster, auf denen alternde Fotografen zu sehen sind. Oder verwechsle ich das was? xd


:lol: :lol: ,...vielleicht! :mrgreen:


ulrichschiegg hat geschrieben:
Ein tricky Aufnahme, aber sehr gelungen. Mehrfachbelichtung.

Das Model hat sehr viel Dynamik :2thumbs:

Auch der trashinge Hintergrund passt gut, der Baum, das Gebäude, ...

Spannend ist, wie Du den Fotografen erwischt hast. Offener Mund, zugekniffenes Nebenauge, Brille nach oben, die Kamera hat wohl eine Dioptrinkorrektur?, etwas angestrengt steht er da, aber doch irgendwie entspannt. Volle Konzentration auf das Model. Die Kamera / Objektivhaltung könntem einem alten Filmprospekt entnommen sein: linke Hand unter dem Objektiv, Rechte hand mit sicherem Griff an der Kamera. Die Kleidung zeichnet den handwerklich tätigen Fotografen aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Sehr schönes Bild :2thumbs:


Hi Martin,...was soll ich da noch schreiben,...Du hast das Bild perfekt analysiert :lol: ,...der einzige Fehler,...keine Mehrfachbelichtung,sonder einfach nur ein Schuß auf's Schaufenster. :ja:
Danke Dir für das perfekte Profiling! :lol:



Asahi-Samurai hat geschrieben:
Warum hast du die von hinten fotografiert??

VG Holger



Wie meinst Du das Holger,...ich habe ganz normal von vorne auf das Schaufenster gehalten. :ka:



Jeep hat geschrieben:
gelungen Bernd
LG Gerd


Danke Gerd! :cheers:





Ich hab' mal noch ein Selfie,...das Thema Selfie und Schaufenster hab' ich noch nicht gänzlich durch :lol:




#2





Danke für's reingucken!

und 'nen prima Abend noch! :cheers:

Bernd

Autor:  ggh [ Do 15. Jun 2023, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaufenster Selfie.....15.6.2023

Cool, gefällt mir :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Di 27. Jun 2023, 18:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schaufenster Selfie.....27.6.2023

Hi,...

Danke Gerd!,...dann sind wir schon zwei. :lol:



Heute hab' ich mal noch eines mit mir selbst im Abendkleid oder doch Hosenanzug?,... mit Falten wurf!!!. :mrgreen:


#3


nen schönen noch für Euch! :cheers:

Bernd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/