https://www.pentaxians.de/

Immer wieder gern: Künstlerdorf Fischerhude!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/immer-wieder-gern-kuenstlerdorf-fischerhude-t49599.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mo 30. Jan 2023, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Immer wieder gern: Künstlerdorf Fischerhude!

Moin!

Ich weiß nicht, wie oft wir dort schon spazieren waren, und ich habe dort sicherlich schon Hunderte Bilder gemacht, bin aber immer wieder erstaunt, dass es immer noch Motive gibt. Es ist noch immer nicht alles abfotografiert. ;)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15

Autor:  BluePentax [ Mo 30. Jan 2023, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer wieder gern: Künstlerdorf Fischerhude!

Hallo Hannes,
immer wieder schön was Du da knipst :thumbup:
Für mich dann bitte die Bänke, das Lammkreuz, den Fischtürgriff und das letzte :2thumbs: ...aber wieso sind im letzten keine Exifs drin :kopfkratz:

Autor:  dicki [ Di 31. Jan 2023, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer wieder gern: Künstlerdorf Fischerhude!

1 und 4 gefallen mir hier besonders.

Autor:  Hannes21 [ Di 31. Jan 2023, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer wieder gern: Künstlerdorf Fischerhude!

BluePentax hat geschrieben:
Hallo Hannes,
immer wieder schön was Du da knipst :thumbup:

Also bitte Mr. BluePentax, ich knipse nicht, ich fotografiere und versuche mich künstlerisch zu betätigen. ')

BluePentax hat geschrieben:
Für mich dann bitte die Bänke, das Lammkreuz, den Fischtürgriff und das letzte :2thumbs: ...aber wieso sind im letzten keine Exifs drin :kopfkratz:

Hmm, das weiß ich auch nicht, da hab ich nur das JPG bearbeitet, die anderen sind aus den RAWs entstanden. :kopfkratz:

Autor:  Jeep [ Di 31. Jan 2023, 17:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer wieder gern: Künstlerdorf Fischerhude!

und immer wieder sehr schöne Bilder Hannes
LG Gerd

Autor:  Frank aus Holstein [ Di 31. Jan 2023, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer wieder gern: Künstlerdorf Fischerhude!

Ich schaue gerne deine Bilder an und finde es anregend für mich, wie du auch bei diesem Wetter immer noch tolle Motive findest. Ich würde an den meisten Motiven einfach vorbeigehen und sie gar nicht erkennen. Danke für deine Anregungen.

# 8,9,12 :thumbup:

# 15 :2thumbs: diese Brauntöne sind klasse

Autor:  BluePentax [ Di 31. Jan 2023, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer wieder gern: Künstlerdorf Fischerhude!

jaja

Autor:  Alaric [ Di 31. Jan 2023, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer wieder gern: Künstlerdorf Fischerhude!

Schöne Bilder hast du mitgebracht. Der Künstler Hannes hat in dem Dorf schöne Motive entdeckt und ebenso umgesetzt. :bravo:

Autor:  BluePentax [ Di 31. Jan 2023, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Immer wieder gern: Künstlerdorf Fischerhude!

Alaric hat geschrieben:
... Der Künstler Hannes hat in dem Dorf schöne Motive entdeckt und ebenso umgesetzt. :bravo:

Schleimer xd :rofl: 8-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/