https://www.pentaxians.de/

Weihnachtsmarkt-Splitter (Update S. 2, und weiter geht`s!)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/weihnachtsmarkt-splitter-update-s-2-und-weiter-gehts-t49037.html
Seite 1 von 3

Autor:  Hannes21 [ Di 22. Nov 2022, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtsmarkt-Splitter (Update S. 2, und weiter geht`s!)

Moin!

Heute der erste bzw. die ersten zwei Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Ja, es lässt sich nicht mehr verleugnen, es weihnachtelt. ;)
Und ihr kommt da nicht davon. :ugly: :ugly:


#1


#2


#3


#4


#5

PS. Manchmal frag ich mich ernsthaft, warum mir eigentlich eine K70 nebst dem PLM nicht genügen würde. :ja:

Autor:  Rixo [ Di 22. Nov 2022, 23:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt-Splitter

Waa! Gehts schon los? Und Orientalisches gibt es auch.
Richtig gute Bilder! Die Tiefenschärfe finde ich jeweils gut gewählt!

Autor:  Micha85 [ Mi 23. Nov 2022, 06:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt-Splitter

"Ja ist denn heut schon Weihnachten ?"

Die #5 ist klasse :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Mi 23. Nov 2022, 06:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt-Splitter

... schön Einstimmung auf diese 'besondere Zeit' :ja:
Micha85 hat geschrieben:
"Ja ist denn heut schon Weihnachten ?"
... xd
... die #5 ragt auch für mich aus dieser Serie hervor :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Claus-Peter [ Mi 23. Nov 2022, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt-Splitter

Hannes21 hat geschrieben:
PS. Manchmal frag ich mich ernsthaft, warum mir eigentlich eine K70 nebst dem PLM nicht genügen würde. :ja:


Ich frage mich das auch nachdem ich die K70 zum Verkauf eingestellt habe :nono:

Sehr schöne Bilder zeigst Du, die Details wunderbar herausgestellt.

Autor:  pixiac [ Mi 23. Nov 2022, 07:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt-Splitter

Die Bilder darf ich Angie nicht zeigen, sonst müssen wir sofort auf einen Weihnachtsmarkt! Bild

Autor:  Jens_S [ Mi 23. Nov 2022, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt-Splitter

Schöne Weihnachtsstimmung! Ja, jetzt gehts los. Bei uns in Schleusingen steht der Baum auch schon, fehlt nur noch die Beleuchtung.
...Aber ich glaube, Du hast geschummelt: "die ersten ein bis zwei Glühwein...". Das kann so nicht ganz stimmen, oder wie erklärst Du, dass die Häuser auf Bild #2 so verzerrt und verschoben wirken?
Also freundliche Grüße in den Norden
Jens-Uwe

Autor:  BluePentax [ Mi 23. Nov 2022, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt-Splitter

Man, man, man...
es ist Herbst und November ´:x ...o.k. aber Deine Bilder sind klasse :ja: für mich dann bitte die #5, #3, #4, #1 :mrgreen:

Btw. Natürlich reicht eine K-70 plus das 55-300PLM :ja: mehr braucht es nicht um glücklich zu sein und tolle Bilder zu machen und uns immer wieder damit aufs neue zu erfreuen. :ja: :2thumbs:

Autor:  aloislammering [ Mi 23. Nov 2022, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt-Splitter

bist du wieder mit deiner Lieblingskombi K70 + 55-300 PLM unterwegs gewesen?
Vom Licht her in der beginnenden Dämmerung, also im Mischlicht. Guter Zeitpunkt, die Fotos kommen toll herüber, auch die Stimmung.

Autor:  SteffenD [ Mi 23. Nov 2022, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Weihnachtsmarkt-Splitter

Eine ganz tolle Bilderserie :2thumbs:

In Oschatz geht der Weihnachtsmarkt vom 01.12. bis zum 04.12. :klatsch:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/