https://www.pentaxians.de/

Altes Eisen,.persöhnliche Restbilder zum Abschluß..29.5.2022
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/altes-eisenpersoehnliche-restbilder-zum-abschluss2952022-t47462.html
Seite 1 von 3

Autor:  Methusalem [ So 15. Mai 2022, 05:46 ]
Betreff des Beitrags:  Altes Eisen,.persöhnliche Restbilder zum Abschluß..29.5.2022

Hi,

Nach zwei Tagen auf der Motorwelt Classics in Friedrichshafen waren die Speicherkarten und Filme ganz schön voll. :mrgreen:
Den vollen Überblick darüber was ich alles fotografiert habe,habe ich auch noch nicht.Trotz aller guten Vorsätzen nur das beste zu fotografieren,sind es doch wieder einmal
ein paar mehr geworden,....Asche auf mein Haupt. ;)

Aber egal,....ich wühl mich durch die Bilder und zeige ab und an ein bischen was.

Anfang machen mal ein paar Beiwagen beim Race auf der Strecke.


#1









#2









#3









#4









#5









#6










#7









#8









#9









#10









#11




Danke für's Interesse!

und nen prima Sonntag noch!

Bernd

Autor:  ggh [ So 15. Mai 2022, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Eisen,......Beiwagen....ein paar Eindrücke

Sehr coole Bilder, ich glaube die Fahrer sind auch schon was älter. :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ So 15. Mai 2022, 07:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Eisen,.....Motorräder,...ein grober Überblick

Dann geht's gleich mal weiter mit Bildern von Bikes welche auf der Strecke waren.

Es sind sehr viele Bilder und dieser Teil meines "alt Eisen Threads" ist einfach nur gedacht als "was zum gucken" für die Patrolheads hier.

Es ist meine persöhnliche Auswahl der Bikes und vielleicht gefällt es dem ein oder anderen mal wieder sowas zu sehen.

....also Bier aufmachen,...Benzin Fläschchen auf den Tisch stellen und öffnen, und dann gehts los! ;)




#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20

Bild
#21


#22


#23


#24


#25


#26


#27


#28


#29


#30


#31


#32


#33


#34


#35


#36


#37


#38


#39


#40


#41


#42


#43


#44


#45


#46




...Ok,...geschafft!,...das mal so 'ne ganz grobe Übersicht was so unterwegs war bei den Zweirädern.




Weiter gehts dann mit den vierrädrigen Eisenhaufen sobald ich die Bilder durch habe :mrgreen: .......


Danke für's Interesse und nen schönen Sonntag noch :cheers:

Bernd

Autor:  Michael6 [ So 15. Mai 2022, 08:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Eisen,...Motorräder,...ein grober Überblick....

Tolle Bilder und noch schöner motorräder ab einem bestimmten alter werd ich immer schwach . Bitte gerne mehr.
Schon mal überlegt die fahrer in erfahrung zu bringen und ihnen ihre bilder anzubieten.
Mach einer wäre froh was für die wohnzimmerwand zu bekommen.
Einzig der beschnitt uns speziel in fahrtrichtung hätte ich mir das ein oder andere mal ein bischen großzügier gewünscht
Mein favorit die 10 , 20, 28, 32,.... Ach einfach alle
Gruß Michael

Autor:  Warrick [ So 15. Mai 2022, 08:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Eisen,...Motorräder,...ein grober Überblick....

Hi Bernd,
feine Bilder hast du eingestellt! :clap:
Auch abwechslungsreich (nicht wegen unterschiedlicher Bikes). Mit was hast du denn fotografiert?
Bist du um kurze Zeiten zu bekommen extrem mit der ISO hochgegangen? Da ist zum Teil ziemlich Körnung besonders bei der grünen Kawasaki, Bild 33, ist mir das negativ aufgefallen.
Liebe Grüße und schönen Sonntag!
Norbert

Autor:  Alina Marie [ So 15. Mai 2022, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Eisen,...Motorräder,...ein grober Überblick....

Feine Auswahl zeigst Du :thumbup:

Autor:  klabö [ So 15. Mai 2022, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Eisen,...Motorräder,...ein grober Überblick....

Hi Bernd,
wenn ich mir deine Bilder ansehe, kriege ich so ein komisches Kribbeln in der rechten Hand, und mein rechtes Bein bekommt Lust, mal wieder herzhaft auf einen Kickstarter zu treten. 8-)
Sehr schöne Dokus, vor allem die Italiener und Engländer haben es mir angetan.
Bei den Gespannen frage ich mich, wie man es bei den Geschwindigkeiten nervlich aushält, zwischen sich und dem Asphalt gerade mal ne Handbreit Luft zu haben. :shock: Tourentauglich ist das jedenfalls nicht. :rofl:
Gerne mehr davon!

Autor:  regentag [ So 15. Mai 2022, 12:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Eisen,...Motorräder,...ein grober Überblick....

Freue mich an den Bildern, also vielen Dank für's Einstellen, sind tolle Maschinen dabei. Waren zufällig auch Yamaha SR500 Mopeds unterwegs? Würde ich sehr gerne sehen.

Autor:  SteffenD [ So 15. Mai 2022, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Eisen,...Motorräder,...ein grober Überblick....

Sehr schöne Bilder :2thumbs:
Doch leider etwas zu viel, habe am Schluß nur noch gescrollt :yessad:

Autor:  bigw [ So 15. Mai 2022, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Eisen,...Motorräder,...ein grober Überblick....

Großartig die Bilder und die Maschinen :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/