https://www.pentaxians.de/

Da war ich doch gerade in Husum, ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/da-war-ich-doch-gerade-in-husum--t47296.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ Mo 25. Apr 2022, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Da war ich doch gerade in Husum, ...

... und kurz darauf kommt letzten Samstag ein Husum-Krimi. ;)

Nettes Städtchen, dieses Husum, ein paar Eindrücke hab ich mitgenommen:


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  klabö [ Mo 25. Apr 2022, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da war ich doch gerade in Husum, ...

Schöne Einblicke - aber irgendwer hat denen doch den Stöpsel rausgezogen, oder?
:d&w:

Autor:  Hannes21 [ Mo 25. Apr 2022, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da war ich doch gerade in Husum, ...

klabö hat geschrieben:
Schöne Einblicke - aber irgendwer hat denen doch den Stöpsel rausgezogen, oder?
:d&w:

Tja, nach Flut kommt Ebbe, kommt Flut, kommt Ebbe... ;)

Autor:  quartax [ Mo 25. Apr 2022, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da war ich doch gerade in Husum, ...

Nix mit "grauer Stadt am Meer" (wie Theodor Storm behauptet hat) - sondern schöne, farbige Impressionen, ein Bilder-Spaziergang im echten Hannes-Stil!
Macht Spaß, mitzugehen...

Autor:  Alina Marie [ Mo 25. Apr 2022, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da war ich doch gerade in Husum, ...

Schöner Einblick in Husum. Vielen Dank :thumbup:

Autor:  Frank aus Holstein [ Mo 25. Apr 2022, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da war ich doch gerade in Husum, ...

klabö hat geschrieben:
Schöne Einblicke - aber irgendwer hat denen doch den Stöpsel rausgezogen, oder?
:d&w:


Hier an der Küste braucht man vielfältige Informationen für gute Fotos

a) Wetterbereicht
b) Tiedenkalender, damit man weiß, wann der Stöpsel gezogen wird und wann das Wasser wieder zurück kommt
c) Lichtkalender, damit man das Tages-Highlight (ca. 13.30) meiden und die goldene und die blau Stunde suchen kann
d) Mondkalender, damit man den Mond auch noch in die Landschaft integrieren kann
e) Ferienkalender, damit man weiß, wann man auch Landschaft und Häuser fotografieren kann und nicht nur Touristen im Weg stehen
f) aktuelle Krabbenpreise, damit man weiß, wie teuer die kleine Stärkung für zwischendrin ist, alternativ geht auch Matjesbrötchen
(Die Krabbenpreise schwanken stärker als die Spritpreise und können manchmal auch ziemlich hoch sein.)



Das ist ganz schön kompliziert hier oben im Norden. ;-)

Autor:  GuidoHS [ Di 26. Apr 2022, 08:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da war ich doch gerade in Husum, ...

Von wegen "Graue Stadt am Meer"... Aber auch wenn Storm es so empfand, so mochte er doch seine Stadt. Und die ist alles andere als "Grau". Als lebendig und bunt habe ich sie bei meinen Aufenthalten empfunden, vielen Dank für die gelungene Auffrischung :2thumbs:

Autor:  Methusalem [ Di 26. Apr 2022, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da war ich doch gerade in Husum, ...

Hallo Hannes,...

Was soll ich schreiben,...wie gewohnt sehr schöne Eindrücke gut festgehalten und Bearbeitet.

...die 5 und die 9 sind die Bilder welche mich besonders gefesselt haben.

....die 5 hat eine tolle Einteilung aus Vertikalen und Horizontalen,welche mich kriegt.

...und die 9 hat ebenfalls eine gute Bildeinteilung für mich und der "trockene" Hafen mit den Kähnen ist für so 'nen Binnenschiffer wie mich immer noch was besonderes. :lol:

noch nen prima Tag für Dich! :cheers:

Bernd

Autor:  Heribert [ Fr 29. Apr 2022, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da war ich doch gerade in Husum, ...

Mit soo wenig Wasser habe ich es auch noch nicht gesehen. :shock:
Sehr schöne Ausschnitte :2thumbs:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/