https://www.pentaxians.de/

Kirche in Fischerhude
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/kirche-in-fischerhude-t46801.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Sa 5. Mär 2022, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Kirche in Fischerhude


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  ErnstK [ So 6. Mär 2022, 07:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirche in Fischerhude

Hannes21 hat geschrieben:
Kirche in Fischerhude
...ihre Schlichtheit' hast sehr fein dokumentiert :ja:
... gefällt mir :ja: - das blaufarbene, dezent wirkende 'Innenleben' bei natürlichem Tageslicht wurde hier sehr schön umgesetzt :2thumbs:
... tolles ISO-Verhalten der K-3 III :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  4Fuchs [ So 6. Mär 2022, 08:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirche in Fischerhude

eine Kirche zum verweilen...

Autor:  Zornnatter [ So 6. Mär 2022, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirche in Fischerhude

Schön abgelichtet.
Tolle Farbenkombination im innern der Kirche.
Gefällt mir. 8-) :2thumbs:
Das Innenleben sehr einfach gestaltet.
Gruss Uwe :wink:

Autor:  peterg [ So 6. Mär 2022, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirche in Fischerhude

Die Kirche einfach und schön. Keine Rumpelkammer mit Stühlen und Tischen, die man irgendwo gefunden hat, sondern alles aufeinander abgestimmt. Sehr schön eingefangen. Das war ein Profi.

Glück gehabt, Beziehungen oder ist die Kirche regelmäßig geöffnet?

Peter

Autor:  Hannes21 [ So 6. Mär 2022, 09:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirche in Fischerhude

ErnstK hat geschrieben:
Hannes21 hat geschrieben:
Kirche in Fischerhude
...ihre Schlichtheit' hast sehr fein dokumentiert :ja:
... gefällt mir :ja: - das blaufarbene, dezent wirkende 'Innenleben' bei natürlichem Tageslicht wurde hier sehr schön umgesetzt :2thumbs:
... tolles ISO-Verhalten der K-3 III :2thumbs:

NG
Ernst


Ernst, besser hätte ich es nicht beschreiben können, warum mich die Kirche fasziniert und ich immer wieder reinschauen muss, wenn ich in Fischerhude bin.

@peterg: Bis jetzt war die Kirche immer offen, wenn ich in Fischerhude war. Und wir sind dort relativ oft zum Spazieren.

Autor:  Alaric [ So 6. Mär 2022, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirche in Fischerhude

Die Kirche ist klein aber fein, farblich sehr schön gestaltet und wird von dir insgesamt sehr gut präsentiert.
Ein schöner Ort!

Autor:  bigw [ So 6. Mär 2022, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirche in Fischerhude

Sehr schöne Kirche. Schlicht einfach und einladend :thumbup: ,

Autor:  Jeep [ So 6. Mär 2022, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirche in Fischerhude

einfach gestaltet und sehr schöne Farben und gut umgesetzt Hannes
LG Gerd

Autor:  ggh [ So 6. Mär 2022, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kirche in Fischerhude

Sehr schöne Bilder einer sehr schönen Kirche :2thumbs:

Hannes welche Objektiv hattest du drauf? Ist ja irre scharf, von vorne bis hinten.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/