https://www.pentaxians.de/

MUNA Dünsen - Peripherie
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/muna-duensen-peripherie-t46622.html
Seite 1 von 2

Autor:  Schraat [ So 13. Feb 2022, 17:37 ]
Betreff des Beitrags:  MUNA Dünsen - Peripherie

 
 
 Moin,
nachdem mich Hannes mit seinem neugierig gemacht hatte, sind Achim (@Nochimmerhier) und ich gestern mal ein bisschen durch das Gelände geschlichen. Teilweise erinnern die Gebäude inzwischen ein bisschen an Maja-Tempel :mrgreen: Es gibt dort auf jeden Fall ne Menge zu entdecken. Wir haben noch sehr viele Motive für ein evtl. kleines UT übriggelassen :ja:
Hier kommt meine Ausbeute, Achim legt sicher noch nach.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10
   
 
 

Autor:  bewe [ So 13. Feb 2022, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MUNA Dünsen - Peripherie

...die natur holt sich alles zurück,gute serie,mir gefallen besonders die #1,2,3 und #5,sehr klar und gute stimmige komposition,vor allem bei der #2 und #5 die organischen formen gegen die geraden linien der architektur, -schlangenalarm bei der #2-,ganz tolles licht,habe selten so starke lost place fotos gesehen...
viele grüße,Bernd

Autor:  Hannes21 [ So 13. Feb 2022, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MUNA Dünsen - Peripherie

Starke Bilder, Utz!

Gefallen mir alle, wobei dir #5 für mich noch herausragt.

Aber was ist denn das in der #4? Haben die Soldaten etwa die Kugel vergessen? ')

Autor:  Nochimmerhier [ So 13. Feb 2022, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MUNA Dünsen - Peripherie

Spontan hatte ich mich entschlossen eine länger anstehende Arbeit im Haus fertig zu stellen und war auch Mitte der Woche damit angefangen . Auch wollte ich schlechtes Wetter Bilder machen .... :shock:
Überraschend kam ein Angebot von Utz raus zum Foten ... Dünsen ... LP , und da kein schlechtes Wetter und Wochenende und Pause auch gut tut habe ich zugesagt
Keine Vorbereitung , LP habe ich auch noch nicht wirklich fotografiert , ein bisschen Equipment eingepackt und los ... ( Kuchen auch vergessen :ugly: )

@Utz , die #10 hast du fein erwischt mit dem einen " wehenden Schleier "

Hier meine ersten Versuche in LP Fotografie ... :oops:



#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18

Autor:  pefknipse [ So 13. Feb 2022, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MUNA Dünsen - Peripherie

Cool, ich wäre gerne mit geschlichen. :ja:
Einige Ansichten kommen mir bekannt vor, kann aber auch ganz woanders sein.

Autor:  Schraat [ Mo 14. Feb 2022, 12:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MUNA Dünsen - Peripherie

bewe hat geschrieben:
[...]bei der #2-,ganz tolles licht[...]
Danke Bernd, die Sonne meinte es nach gefühlt einem Jahr Grau in Grau sehr gut und der Dynamikumfang war z. T. schon mehr als Grenzwertig. Bei der #2 habe ich die kamerainterne HDR Bearbeitung bemüht (HDR 1, bei +/- 1 EV)

Hannes21 hat geschrieben:
Aber was ist denn das in der #4? Haben die Soldaten etwa die Kugel vergessen? ')
Keine Angst Hannes, ist nichts explosives :mrgreen: Nachdem ich überraschender Weise Weihnachten eine Glaskugel unter dem Baum fand und die Zukunftsvorhersage nicht so richtig funktioniert :ka: , nehme ich das Teil nun ab und zu mal zum Fotografieren mit.

Achim, Deine ##15 u. 18 liegen bei mir vorn. Wenn ich mir so alle Bilder angucke, haben wir doch alles richtig gemacht xd

Axel, wie ich schon schrieb, wir haben noch jede Menge Motive übrig gelassen und ich wede auf jeden Fall da nochmal aufschlagen. Wenns nicht ganz so kurzfristig ist, melde ich mich vorher bei Dir :ja:

Autor:  bigw [ Mo 14. Feb 2022, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MUNA Dünsen - Peripherie

Sehr schön. Der Verfall hat doch immer wieder etwas anziehendes :2thumbs:

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 14. Feb 2022, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MUNA Dünsen - Peripherie

... noch ein paar LP Versuche von mir


#19


#20


#21


#22


#23


#24

Autor:  blafaselblub57 [ Mo 14. Feb 2022, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MUNA Dünsen - Peripherie

in so einer Location könnte ich mich auch mal austoben, für mich ne gelungene Endzeitstimmung irgendwie. #4 finde ich richtig cool- under control-, von auch wem immer.
Manche Bilder empfinde ich allerdings etwas überschärft, was ich vor meinem Viereck wahrnehme :ka:
Aber herzlichen Dank fürs mitnehmen :cap:

Autor:  SteffenD [ Mo 14. Feb 2022, 21:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MUNA Dünsen - Peripherie

Völlig überschärft :yessad:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/