https://www.pentaxians.de/

Giganten
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/urban-life-f19/giganten-t46393.html
Seite 1 von 3

Autor:  P.P.Jennsen [ Di 18. Jan 2022, 20:08 ]
Betreff des Beitrags:  Giganten

Am Sonntag vormittag habe ich das sonnige, aber kalte Wetter genutzt und die neue K3-III ausprobiert.
Ziel war die Erdfunkstation Radom in Raisting.

Hier ein paar Bilder von den gigantischen Antennen:

 
 
 
#1


#2


#3


#4


#5
   
 
 


Grüße
Thomas

Autor:  ggh [ Di 18. Jan 2022, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giganten

Wow, hat was von Science-Fiction. Sehr beindruckend. Sehr schöne Serie. :2thumbs: :dasisses:

Autor:  mein Krakau [ Di 18. Jan 2022, 20:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giganten

:shock:

Schöne Bedingungen hattest Du. :ja:

Am eindrucksvollsten finde ich die #1 und die #5, weil es da mit dem Maßstab durch Kirche und Berge bzw. durch den großen Baum sehr deutlich wird, wie gigantisch die Dinger sind. :dasisses:

Autor:  snafu [ Di 18. Jan 2022, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giganten

Beeindruckend. Die #1 spricht mich besonders an. Mit der Kirche und der Landschaft wird erst klar, wie gigantisch die Antenne ist.

Autor:  Einfach nur Jörg [ Di 18. Jan 2022, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giganten

Sehr schön fotografiert, da bist Du auch zu einem perfektem Zeitpunkt da gewesen!
Die Größe kommt gut rüber.

Autor:  Kaffee [ Di 18. Jan 2022, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giganten

Faszinierend! Die erste Aufnahme ist mir die Antenne etwas zu mittig platziert, was bei den restlichen besser gelöst ist.

Autor:  Micha85 [ Di 18. Jan 2022, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giganten

Wow sehr beeindruckend, mir gefällt vor allem die #1 sehr gut :2thumbs:

Autor:  User_07647 [ Di 18. Jan 2022, 22:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giganten

Astra oder Eutelsat? Die passenden Schüsseln dafür gibt's inzwischen auch kleiner und als Kombi-Antenne. Aber wie ich sehe, hast Du ja genug Platz in Deinem Garten. 8-)

Autor:  Bronco [ Di 18. Jan 2022, 23:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giganten

Toller Anblick, Thomas. Die #1 würde jedem Sci-Fi-Film zur Ehre gereichen :2thumbs:

Sunlion hat geschrieben:
gibt's inzwischen auch kleiner und als Kombi-Antenne. Aber wie ich sehe, hast Du ja genug Platz in Deinem Garten. 8-)

:klatsch: :rofl:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  blafaselblub57 [ Di 18. Jan 2022, 23:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Giganten

Feine Serie Thomas :bravo: , so ein Licht hätte ich hier gerne mal wieder :cry: . Mein Favorit ist #5, da kommen die Dimensionen zwischen Spiegel und Baum am besten rüber :dasisses: .

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/